Welche Maße fährst denn? Sind das originale??

Koni`s 320d E91... Folierung abgeschlossen! Neue Bilder Online!!!
-
-
VA 8,5 x 19 ET 35 HA 9,5 x 19 Et 35
Felgen heißen Carsonic CSW 2
-
Optisch gibt es für mich kaum schönere Felgen am E91. Sehr cool!
Kannst du das "bördeln (nur zur Sicherheit)" genauer ausführen?
Fahre ebenfalls einen E91 VFL und liebäugele mit den Carsonic Felgen. Als absoluter Schrauberlaie ist es da leider von großer Bedeutung, ob eben nur die Felgen und Reifen montiert werden müssen, oder Karosseriearbeit notwendig wird. Danach müsste ich idealerweise im Vorfeld entscheiden, zu welcher Werkstatt ich fahre.. -
Also ich hatte davor 8,5 x 19 Et 35 ringsrum verbaut. Also passen tut diese Kombi auf jedenfall ohne irgendwas zu bördeln oder an der Karosse machen zu müssen.
Aber an der Hinterachse sah das relativ bescheiden aus, da das ganze Rad zu "tief" im Radhaus gesessen hat, habe ich das Maximum an Spurplatten rausgeholt.
Gebördelt habe ich nur zur Vorsicht.Du kannst auch die 9,5 x 19 ET 35 mit 255ern gefahrlos fahren, ohne was machen zu müssen.
Ich persönlich finde es optisch schöner, wenn die Felgen bündig mit der Karosse abschließen.
Hier hab ich mal ein Video beigefügt, in dem das relativ gut ersichtlich ist. Habe leider auf die schnelle nichts besseres gefunden. (ist leider in Englisch)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank, das hilft sehr!
-
Heute hat sich mal wieder einiges getan.
Samstag wurden Räder und Reifen eingetragen und der gesamte Wagen gereinigt und poliert.
Danach alle unötigen Teile entfernt, um die Arbeit beim Folierer zu erleichtern.Heute morgen gegen 9 ging es dann los.
Ich lasse nun mal die Bilder sprechen, die sagen mehr als 1000 Worte
Die Farbe sieht live noch viel besser aus.
Es wurden noch die Luftkanäle der Stoßstange beim Lackierer abgegeben, der die für Lau noch in Hochglanz schwarz lackiert.
Desweiteren hat mich mein Folierer darum gebeten, ob ich ihm mein Auto für Ausstellungszwecke zur Verfügung stellen würde.
Allerdings muss ich da mit Frauchen noch verhandeln, da wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich in den Urlaub fahren wollten.
Aber wenn man schonmal darum gebeten wird, kann ich eigentlich nicht nein sagen.Morgen geht es dann weiter. Ich werde berichten
-
Schaut sehr cool aus.
Jetzt noch weiße Felgen das wäre sehr geilGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Tolle Felgen, tolle Original Farbe und noch bessere folienfarbe
gefällt mir sehr gut
Bin gespannt aufs GanzeGesendet vom Handtelefon
-
Gefällt mir auch sehr gut, saubere Arbeit. Freu mich auf das Endergebnis.
-
Heute hat sich wieder einiges getan, was die Folierung betrifft.
Morgen wird er definitiv fertig werden.
Desweitern steht nun fest: Am 16.4. wird mein E91 für meinen Folierer (Folien-statt-Lack.de), in Bamberg beim Bullrun ausgestellt werden.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es einen Umbausatz gibt, um die Dachreeling zu entfernen?
Finde die passt nun nicht mehr ganz ins Konzept