LED Lampen mit Original Seitenblinker-Gehäuse

  • Da der LCI vorne und hinten LED Blinker hat würde es nicht schaden wenn auch die Seitenblinker im gleichen Rhythmus blinken würden.


    Ah ok, das kann ich nachvollziehen :)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hab jetzt mal welche von Hypercolor bestellt, die taugen normalerweise was und man muss nix rauscodieren.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ich finde Hypercolor ziemlich teuer. Habe mir jetzt nicht speziel die Seitenblinker angeschaut, aber die Ba15s können das Geld nicht wert sein. Ich habe welche von der Bucht für 7,50 (ungefähr) drin, die sind hell, halten jetzt 1,5 oder 2 Jahre.
    Interne Lastwiderstände gehen bei denen wegen der Leistungsaufnahme auch vom Platzbedarf her nicht, im Gegensatz zu deinen Seitenblinkern, die wohl kaum Strom ziehen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich finde Hypercolor ziemlich teuer.


    Wir fahren BMW, da ist alles ein wenig teurer :D
    Ne, soll jeder das bestellen wo er will.
    Mit den Teilen aus der Bucht kann man Glück oder Pech haben. Von Hypercolor hab ich noch nix schlechtes gehört oder selber erlebt.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Wir fahren BMW, da ist alles ein wenig teurer :D
    Ne, soll jeder das bestellen wo er will.
    Mit den Teilen aus der Bucht kann man Glück oder Pech haben. Von Hypercolor hab ich noch nix schlechtes gehört oder selber erlebt.


    Manches, aber lange nicht alles ;)
    Natürlich kannst du bestellen wo du willst, das wollte ich doch gar nicht kritisieren. Ich sage auch nicht, dass das Material schlecht ist, nur nicht besser als manches andere, es ist nur teurer.
    Bei der Bucht muss man gucken, wo und was man kauft, das ist schon richtig, aber hypercolor kam ja auch nicht aus dem Nichts und war direkt eine Weltmarke, der alle vertrauten ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hab jetzt mal welche von Hypercolor bestellt, die taugen normalerweise was und man muss nix rauscodieren.

    Wenn die beim Start aufblitzen, dann sollte die Überwachung rauskodiert werden. Denn das kann auch auch ein Lastwiderstand nicht verhindern

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Muss ich mal schaun ob es mich stört, wahrscheinlich nicht. :D
    Fällt ja kaum auf das kleine Blinkerle...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Kannst du evtl ein video reinstellen wie das ausschaut. Danke


    Sieht bei eingeschaltetem Warnblinker so aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

  • Wenn die beim Start aufblitzen, dann sollte die Überwachung rauskodiert werden. Denn das kann auch auch ein Lastwiderstand nicht verhindern


    Dann kann man sich den Lastwiderstand auch sparen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.