Kosten Stoßfänger hinten

• Wie die Aufhängungen aussehen kann ich nicht sagen. Genausowenig kann ich etwas über die Funktion der PDC sagen.

Halb so wild würde ich anhand der Spaltmaße sagen (ohne Gewähr)
    Kannst dir auf jeden Fall in Ruhe ein paar Angebote einholen, schaut nicht so aus als ob der Stoßfänger gleich vom Wagen fällt ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wenn Du nicht auf M Paket umrüsten möchtest, nimm das Geld von der gegnerischen Versicherung (ohne 19% MwSt) & lass die Stoßstange vom fähigen Lackierer fertig machen & lackieren lassen...... dann bleiben sogar noch ein paar gute €'s für Dich über.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• @ TE mach es so wie bmw hustler es sagt!die delle bekommt jeder fähige lacker hin und die muss wohl auch nicht einmal abgebaut werden.
    oder du schaust nach gebrauchten teilen und dann hast du auch ein ordentliches taschengeld über.

• Zu einem M-Paket gehört ein wenig mehr als ein Stoßfänger.

Ich meine das komplette M-Paket mit beiden Stoßfängern und Schwellern, alles kann nichts Muss, mir wäre es das jedenfalls 500 Wert, mich hat mein Lackierbetrieb auf die Idee gebracht, da man die M-Pakete für unsere e90 grade gut reduziert im Angebot von jedem größeren Händler findet....

Und bei der Stoßstange kann man es komplett vergessen, jedes Geld, was da in eine Instandsetzung der alten Substanz fließt, ist, aufgrund der dafür auch hohen Kosten, rausgeschmissenes Geld (meine Meinung).

• Ich meine das komplette M-Paket mit beiden Stoßfängern und Schwellern, alles kann nichts Muss, mir wäre es das jedenfalls 500 Wert, mich hat mein Lackierbetrieb auf die Idee gebracht, da man die M-Pakete für unsere e90 grade gut reduziert im Angebot von jedem größeren Händler findet....

Und bei der Stoßstange kann man es komplett vergessen, jedes Geld, was da in eine Instandsetzung der alten Substanz fließt, ist, aufgrund der dafür auch hohen Kosten, rausgeschmissenes Geld (meine Meinung).

Schon gut. Du meinst das M-Aerodynamik-Paket. Das komplette M-Paket hat (z.B.) noch ein Lenkrad... ;)
    Das Aerodynamikpaket ist hier gerade im Angebot - so würde ich das mal nennen. :)
    Ein paar Teile fehlen im Set aber noch.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Die Stoßstange ist am Kunststoff leicht gebrochen. Ich bin nicht sicher ob man das auf den Fotos richtig sieht.
    Am M-Paket habe ich kein Interesse. Ich möchte einfach nur die Standard Stoßstange wieder herstellen.

• Dann kaufe dich einfach ne gebrauchte bei eBay oder eBay Kleinanzeigen für 40-60€ & lass die lackieren wenn Du Dir nicht sicher bist ob die reparabel ist und fertig........

eBay Kleinanzeigen Nummer: Anzeigennummer: 402344735 für 30€

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.