22 Zoll + E90, Möglich?

  • Bis auf Thy habt ihr doch alle keine Ahnung :lol:



    hi bad... nettes vorhaben mit den 21zölligen... :respekt: bin gespannt und für so was immer zu haben...comfort gibts ab 50 im dann nötigen suv... :meinung:




    sach mal, du hast doch bestimmt mal die möglichkeit bei euch im autohaus die 21er vom neuen siebener mal draufzustecken :gruebel: ...probehalber um mal nen foto zu schiessen...ist ja nur mal zum schauen...würd mich interessieren, vom X6 gibts ein paar nette 21er... :super:


    21zollX6.jpg



    klar das die ETs schwierig sind...



    gruss mario :herzen:

  • ja aber die dinger kannste niemals auf nen dreier montieren.. die reifen sind viel zu dick.. also der querschnitt zu groß.. und gefallen tun die auch nicht..

  • Die 23"? Die ET ist tötlich, weißte wo die stehen würden... Zudem halt trotzdem noch relativ großer Querschnitt und 265 vorn und 295 hinten :thumbsup:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Die 23"? Die ET ist tötlich, weißte wo die stehen würden... Zudem halt trotzdem noch relativ großer Querschnitt und 265 vorn und 295 hinten :thumbsup:

    der x5 hat ja auch radhäuser wie.... hm.... mir fällt momentan echt kein doofer vergleich ein :) sorry bada :lol:

  • Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir :P


    In den radhäusern kannste Penner wohnen lassen und daducrh den X5 wieder refinanzieren *IDEE*

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir :P


    In den radhäusern kannste Penner wohnen lassen und daducrh den X5 wieder refinanzieren *IDEE*

    Nein, BlackJack und Nutten drunter und schon is die kiste bezahlt :) aber leider immernoch sinnlos **gg**


    und wenn ich mir jemals ein sinnloses auto kaufen würde, greife ich 100 prozent zum X6 das geilste teil überhaupt

  • Wenn dann bitte zum X6M :thumbsup:


    507PS in nem Auto wo die Ladekante sohoch ist, dass de nichtmal nen Wasserkasten reinheben kannst :bmw-smiley:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Wenn dann bitte zum X6M :thumbsup:


    507PS in nem Auto wo die Ladekante sohoch ist, dass de nichtmal nen Wasserkasten reinheben kannst :bmw-smiley:

    Hast du keine Kraft? :P


    Pberigens kauft man als X6 Fahrer kein Wasser Alter... :) :) VODKA BLED!!