Da macht man mal alle scheiben auf, und dann zu... Und ratsch, krach und bum ist hinten rechts die scheibe in der mitte stehen geblieben. Und man hat dann noch gehört wie teile irgendwo in die Tür geflogen sind

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
ja son fensterheber lebt leider nicht ewig...
-
Ja und das wo ich grad am weg zum Tierarzt war mit dem Kater, der hat mich jetzt 220 Euo gekostet und braucht jetzt warscheinlich auch noch ein CT. Und dann bricht einem der heber. Tage gibts....
Was ist denn da eher kaputt? Der Motor samt den Plastikantrieb? Hab auf die schnelle nix gefunden dazu. -
es gibt Rep-Sätze
wird wohl das beste sein sowas..
kostete nicht viel..
-
Okay danke
Muss die scheibe morgen mal festkleben. Vor dem we komm ich nicht dazu mir das anzusehen. -
die rep sätze kannst in den müll werfen.
keine guten erfahrungen damit gemacht. -
So hab heute mal die Scheibe soweit festgemacht in der Tür damit sie oben bleibt.
Es ist die umlenkrolle unten vom Seil gebrochen, daraufhin hat sich das Seil unten verhakt und konnte sich nicht mehr bewegen, und der Motor hat aber ja von oben das Seil weiter gezogen, dort ist es dann an der oberseite des Plastiks welches das Fenster hebt ausgebrochen.
Das Getriebe am Motor ist wohl auch defekt, denn wenn man den Motor betätigt bewegt sich das Seil zwar, aber er tut sich schwer und es gibt mahlende Geräusche. -
dann hol den heber komplett neu
-
Bereits bestellt zumindest den mechanismus. Motor werd ich gebraucht nehmen. Falls er wirklich defekt ist, vielleicht kommt das geräusch auch von dem dahinterliegenden seilzug
-
Wie geht es dem Kater?
HG MaxJ30