Kann mir jemand Bestätigen das die Grundplatte 9239396 eine mit USB ist und hier dann der Snap in 84212298309 (Iphone) zusammen passt?
Die Grundplatte soll dann an den zweiten USB Anschluss der Combox angeschlossen werden.
Muss ich zwingend das Videosignal und AUX zum CIC und Combox legen?
Will eigentlich vorerst nur Apps nutzen.

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
So die Apps funktionieren nun auch
-
So seit heute alle Glühkerzen im Fehlerspeicher
Dürfte wohl das Stg sein.Wäre ja zu einfach gewesen wenns paar Tage früher kaputt gegangen wär und man es gleich mit dem rest mit wechseln hätte können
-
oh oh oh ,
da hast du leider in innerhalb paar wochen viele defekte gehabt...hoffentlich hält jetzt alles mal eine zeit lang
-
So heute das Glühkerzen steuergerät gewechselt ohne abbau der asb.
Ausbau und einbau nichtmal 15 Minuten.
Wie gut das meine Hände so klein sind
Grundplatte und Snapin sind inzwischen auch eingebaut.
Hab das steuergerät dann aufgemacht, vom Plus anschluss gehen innen ein paar Drähte auf die Platine. Dort waren 2 Drähte ab.
Aber nach 10 Jahren darfs mal defekt sein .
Leider auch gesehen das dort wo das Stg sitzt alles voller öl ist. Also die ASB muss ich irgendwann auch noch tauschen. -
So, wer billig kauft der kauft zweimal...
Der Nachbausensor ist im Vergleich zum neuen um einiges Kürzer, und hat auch keine ummantelung am ende zum Sensor hin.
Zusätzlich gleich nochmal das große Thermostat getauscht und diesmal auch original BMW Teil.
Dieselfilter gewechselt und neue Motorabdeckung unten da die alte in zwei Teile gerissen war.
Nächste Baustelle - neuer Turbo -
So die Apps funktionieren nun auch
Das sieht ja super aus, Spotify und Amazon Prime Music! Hast du einen Connected Drive Vertrag abgeschlossen oder nutzt Du Internet über Kundenhandy?
-
Hi
Nutze Internet über Handy mit der Combox.
Da Ursprünglich nur das CCC Verbaut war ohne TCU oder sonstigem kann ich das leider offiziell nicht.Hab mir extra dafür ein altes IPhone gekauft und Snapin nachgerüstet.
-
Allgemeines Update zum Auto:
Ladeluftrohr undicht, gewebe gebrochen. Und wieder 200 Euro ärmer -
Hi
Nutze Internet über Handy mit der Combox.
Da Ursprünglich nur das CCC Verbaut war ohne TCU oder sonstigem kann ich das leider offiziell nicht.Hab mir extra dafür ein altes IPhone gekauft und Snapin nachgerüstet.
Ist Snapin dafür notwendig oder reicht auch eine Bluetooth-Verbindung? Auf welche Version vom CIC hast du geflashed? Die V41? Oder eine andere mit der Notwendigkeit für FSCs? Grüße