Respekt hoffe du behältst den Durchblick

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
Bin aufs Ergebnis gespannt
-
Sooooooo
Keyless funktioniert tip top
umfledbeleuchtung auch
Morgen muss ich noch die Hinteren türen machen, hab heut schon 10 stunden herumgewerkt. Bin bisl müde
-
-
Und nun isser fertig.
Also es war doch schön viel Arbeit, in der Theorie geht das Zerlegen und Zusammenbauen sowie die Kabel Verlegung ja doch schneller
Vorallem das erraten wohin denn nun die Halterungen der neuen Türkabelbäume gehören, da ich ja keine LED und Komfortgriffe hatte musste ich mich erst mit probieren an die richtige Verlegung herantasten.
Auch wenn es wieder eine Teuere Geschichte war, für mich war es das wert, finde den Komfortzugang sehr gut.
Die Becherhalter waren es auch wert, endlich kein Verdrehen mehr das ich irgendwie bei Fahrt die Dose in den Hinteren Halter stellen kann
Nun bleibt nur noch die Frage, was als nächstes? Irgendwie gibts nichts mehr was noch fehlt an Ausstattung
Naja gut, Schiebedach hab ich keines, aber ein neues Dach einbauen lassen ist mir dann doch zu teuer
-
Wieder bei Leebmann eingekauft
Fußstütze (jetzige ist gerissen)
Dekorleiste hinten rechts (Hat tiefe schrammen)
Dichtung Frontscheibe oben (Löst sich langsam auf)Und falls wirklich Lieferbar
Sicherungsbelegungskarte und BedienungsanleitungAm Montag werde ich den Wagen auch zum Aufbereiter stellen zwecks Polieren und innenreinigung
Sowie ggf. Scheiben Folierung, muss mir mal ein Angebot machen lassen, am vorherigen hatte ich die Scheiben ja ganz dunkel, so extrem möchte ich das nicht mehr, mal schaun was da so gibt.
-
Na da bin ich mal auf die Ergebnisse und die Berichte gespannt.
Gerne Bilder machen von der Aufbereitung und auch von der Folierung. Bin bei meinem auch am überlegen, ob und welche Tönung ich nehme.Bei Leebmann bestelle ich derzeit auch monatlich und habe den Wartungsstau vom Vorbesitzer fast aufgearbeitet.
-
Ja ich hatte ihn ja 2015 Polieren lassen, dann wurde ich faul und bin wieder Waschstraßen gefahren, und bei dem Lack sieht man das aber sowas vom unangenehm, die ganzen feinen Kratzer
Aber natürlich gibts dann wieder Fotos.Ja wegen der Folie, ich mag das Auto ja nicht so dunkel haben, eine Grüne Folie oder so etwas würd mir vorschweben aber keine Ahnung obs da was gibt, vorallem wenn die Follie zu hell ist, sieht mans am Rand dann zu offensichtlich das eine Folie auf der Scheibe Klebt.
Na mal schaun, zur not muss ich mir halt noch die Originalen grünen Scheiben holen -
Ich wasche meinen Wagen immer per Hand, keine Waschstraße oder Ähnliches. Im Schnitt nach jeder 4 Wäsche mit Magic Wonder nachbereiten und so bleibt der Mist nicht direkt im/am Lack haften.
Aber durch den Vorbesitzer hat er schon schon paar kleine Kratzer bekommen..., gerade an der den Türkanten
Wenn meiner eine Folie bekommen soll, dann auch schon schwarz, gefällt mir am Besten, aber ich weiß noch nicht wieviel Prozent ich nehme... -
Das du in die Waschanlage fährst hätte ich nicht gedacht
machst alles perfekt im Auto und dann nicht mal handwäsche
Ich habe die zweit dunkelste Folie und bin super zufrieden...auf dem Auto was ich vorher hatte war die dunkelste drauf aber da hatte man abends schon Probleme beim rückwärts fahren.