Ja wenn dein 2ter Griff auf der Beifahrerseite funktioniert, liegt es ja dann zu 100% am Türgriff
Ja merkwürdig, aber in deinem Fall doch besser? Weil du suchst ja einen für die Beifahrerseite? ..
Ja wenn dein 2ter Griff auf der Beifahrerseite funktioniert, liegt es ja dann zu 100% am Türgriff
Ja merkwürdig, aber in deinem Fall doch besser? Weil du suchst ja einen für die Beifahrerseite? ..
Ne ich meinte Links statt rechts xD
Also das links defekt ist, oder das man links mehr findet als rechts? ..
Links mehr zu finden als rechts ergibt ja eig Sinn, da links wahrscheinlich öfter kaputt geht und deswegen mehr verkauft wird^^
Also das links defekt ist, oder das man links mehr findet als rechts?
..
Links mehr zu finden als rechts ergibt ja eig Sinn, da links wahrscheinlich öfter kaputt geht und deswegen mehr verkauft wird^^
Man findet mehr für die Fahrerseite als für die Beifahrerseite
Bin schon gespannt ob der neue auch wirklich in der richtigen Farbe kommt
Also wenn Dir mal langweilig ist - kannst zum polieren vorbei kommen:->
Prince of Oil hätte es auch wieder nötig....
Sieht klasse aus!!!
HG
MaxJ30
juhu der neue griff ist da 0F594DB0-B7F3-4887-BA78-8966B717F80B.jpeg3A04ADC4-4754-4566-9279-71A313E944C6.jpeg
Übrigens steht er seit heute wieder beim Händler , die durch den Dpf wechsel Beschädigten Stecker reparieren.
Dafür gabs diesmal auch gratis Leihauto, 1er M Paket und Automatik, ist auch ein feines Auto muss ich sagen
A0502AEE-F3CB-427F-8010-8F40D0EC92FB.jpeg
CF651E4A-65D2-44F6-BE2B-3EDE6EB91B48.jpeg
Und zurück ist er, Stecker wurden getauscht, und nochmal die Dichtung Turbo/DPF da er fürchterliche Pfeifgeräusche von sich gab, nun ist ruhe.
Außerdem wurde nun eine Metallschelle beim Drucksensor montiert anstatt der Kabelbinder....
Heute Ölwechsel gemacht und Ölwechsel am VTG
Na das war ein krampf mit dem VTG....
Aber nun ists erledigt.
Hier noch ein Video wo man den Stellmotor hört wenn man den Ölwechsel vom VTG Registriert.
Jetzt gibt der Turbo seinen geist auf.
Im Stand hört man ihn ganz genau laufen und mit mehr Drehzahl fängt er sehr hoch Pfeifen an
Eh klar das es jetzt sein muss, wie der Dpf draussen war wärs ja mit einmal gegangen