Und Meister, machts Spaß?
So ein N54 ist doch was feines oder
Aber sowas von Bin auch so mega fro einen xDrive geholt zu haben... Im Winter gibts wirklich nichts besseres endlich komme ich die Tiefgarage ohne Burnout hoch
Und Meister, machts Spaß?
So ein N54 ist doch was feines oder
Aber sowas von Bin auch so mega fro einen xDrive geholt zu haben... Im Winter gibts wirklich nichts besseres endlich komme ich die Tiefgarage ohne Burnout hoch
Aber sowas von
Bin auch so mega fro einen xDrive geholt zu haben... Im Winter gibts wirklich nichts besseres endlich komme ich die Tiefgarage ohne Burnout hoch
lass es krachen aber sei dennoch vorsichtig, wäre zu schade um den feinen wagen
genieße meinen auch wieder vermehrt
Achja Dämpfer vorne wurden vor 2 Wochen auch getauscht (zumindest vorab der defekte vorne links) Eigentlich war der Gedanke passende Federn zu verbauen aber eine Tieferlegung ist leider auf Grund meiner Duplexgarage nicht möglich
Es ist ein xDrive und das darf man ja auch sehen, ich steh dazu
Na wenigstens hast du ne gute Entschuldigung
Mir wurde schon gesagt mein coupe wäre hoch wie ein bus (außer m fahrwerk -10 mm nichts gemacht)
Hab schon über federn nachgedacht..
Ich würde auf den Sommer hoffen
Oder doch noch schnell einen schicken Radsatz für den Winter kaufen
Und weiter gehts... Ruckeln, Fehlzündung (ich dachte ein Jet durchbricht die Schallmauer) und anschließend Kontrolleuchte.
Mit MHD ausgelesen Zündaussetzer Zylinder 4 und 6... Habe heute mal noch die Spulen Quer getauscht jetz mal beobachten ob der Fehler wandert. Spulen wurden aber erst vor ca. 25.000 km getauscht und Kerzen (NGK gebogen) sind auch erst seit paar km verbaut. Wenn ich das richtig gesehen habe auf den Injektoren von Zylinder 4-6 steht 07 als Endnummer und bei den Injektoren von Zylinder 1-3 steht 11 als Endnummer sollte ja der jeweilige Index sein. Vermutlich kacken gerade die Injektoren mit dem 07er Index ab. Meint Ihr ich kann Index 11 mit Index 12 mischen? Möchte ungern alle 6 tauschen...
Grüße
Mario
Alles anzeigenUnd weiter gehts... Ruckeln, Fehlzündung (ich dachte ein Jet durchbricht die Schallmauer) und anschließend Kontrolleuchte.
Mit MHD ausgelesen Zündaussetzer Zylinder 4 und 6... Habe heute mal noch die Spulen Quer getauscht jetz mal beobachten ob der Fehler wandert. Spulen wurden aber erst vor ca. 25.000 km getauscht und Kerzen (NGK gebogen) sind auch erst seit paar km verbaut. Wenn ich das richtig gesehen habe auf den Injektoren von Zylinder 4-6 steht 07 als Endnummer und bei den Injektoren von Zylinder 1-3 steht 11 als Endnummer sollte ja der jeweilige Index sein. Vermutlich kacken gerade die Injektoren mit dem 07er Index ab. Meint Ihr ich kann Index 11 mit Index 12 mischen? Möchte ungern alle 6 tauschen...
Grüße
Mario
Injektoren mit Index 12 (3 Stück) sind nun bestellt und werden in den nächsten 1-2 Wochen auf einer Bank (Zylinder 4-6) eingebaut und angelernt. Danach sollte hoffentlich wieder Ruhe sein. Dieses Gerüttel in der Warmlaufphase ist schlimm Aktuell kein Fehler mehr im FS ich hoffe er hält noch solange durch.
ich drück dir die daumen!