Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • Die Injektoren werden nun am Montag bei mir zugstellt. :thumbsup: Gestern mal wieder Zündaussetzer auf Zylinder 4 und 6 trotz quer getauschten Zündspulen. Muss somit eigentlich an den Injektoren liegen ;) Ich bin gespannt und werde berichten ob er danach wieder wie eine :nr1: läuft

  • Servus Leute,


    am Freitag gabs für den Dicken 3 neue Index 12 Injektoren im Tausch gegen die noch verbauten 7er für Zylinder 4,5 und 6.


    Auf Zylinder 1-3 wurden bereits Index 11 von BMW vor etwa einem Jahr beim Vorbesitzer verbaut.


    Sie wurden angelernt und wir hatten eine ausgiebige Kontroll/ Messfahrt und hatten einen sauberen Lauf.


    Endlich läuft er wieder ruhig und schüttelt sich beim Kaltstart nicht zu tode :thumbsup:



    Grüße
    Mario

  • Schönes Gefühl wenn er wieder sauber anstartet und durchzieht. Kennen wohl leider zu viele 335-Fahrer. :thumbsup:

  • Wenn alles klappt, gibt es auch bei mir mal weider ein kleines Update am kommenden Freitag :) Eigentlich sollten es ja 313er werden nun bin ich aber an preislich unschlagbare 269 19" PP Räder gekommen. Ich hoffe es klappt alles!


    Grüße

  • Termin heute um 17:00 Uhr zur Abholung der 269 PP Räder steht :thumbup:


    Habe leider nach wie vor etwas Laufunruhe beim Kaltstart (Kat vorwärmen) und seit einiger Zeit Kat convertierungs-Fehler im Fehlerspeicher :pinch:


    Vermutlich hat es mir die Vorkats durch die defekten Injektoren die ich hatte zerschossen. Bekomme diesen oder nächsten Monat eine Einlassventilreinigung mittels Wahlnussstrahlung was bei 145.000 km sicherlich nicht schadet. Falls die Fehler und die Laufunruhe dann immer noch nicht weg ist wird es den Vorkats wohl an den Kragen gehen :D Das wird aber leider etwas aufwändiger durch mein Allrad :fail:



    Grüße

  • na wenn du von nem top angebot sprichst und es gewerblich ist wäre ich ganz ohr :P

    Ne ist privat. Sind etwas angefahren aber der Kurs stimmt ;) Nächste Saison verkauf ich die dann vermutlich wieder und hole mir 313er :D


    Grüße