Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • ja die 313er sind schon erstklassig
    habe die letzten wochen auch nochmal nachgeschaut und bin in mich gegangen, wunderschöne felgen..

  • Konnte mich mal zwischen den 269 und den 313 nicht entscheiden. Nun habe ich die 269 auf der Limo und die 313 auf dem Cabrio :thumbup:

    Das ist natürlich die beste Lösung :thumbsup:


    Die 269er sind nun geholt und hat alles geklappt 8) Heute oder morgen stecke ich sie drauf, dann gibts Bilder :love:


    Grüße

  • Sieht gut aus, aber vorne ist er extrem hoch.

    Bisschen hat er sich noch gesetzt war direkt nachdem ich von der Bühne runter bin.


    Ist hald nunmal ein xDrive da ist er leider sehr hoch :D Hätte auch gern Federn aber dann bekomme ich leider Probleme bei meiner Duplex Garage :(



    Grüße

  • Servus Leute,


    gibt nun auch Mal wieder ein paar Neuigkeiten :) Hab mir einen Verteilergetriebeölwechsel nach 145.000 km gegönnt. Parallel wurde gleich der jährliche Ölwechsel mit Mobil 1 5W50 durchgeführt. Mein Mechaniker vermutet, dass ggf. meine Spulen etwas abbekommen haben und ich deshalb die Laufunruhe beim Kaltstart habe er schließt den Vorkat nahezu aus. Gab nun 6 neue NGK Spulen die noch eingebaut werden müssen. Zeitnah wird es dann noch eine Alu Chargepipe, MHD Stage 1 und Alpina Getriebesoftware/ xHP geben! Ich halte Euch auf dem Laufenden :juhu:

  • Spulen sind gewechselt. Hat leider keinen Unterschied im Vergleich zu vorher gebracht also waren die Spulen definitiv heile. Leider immer noch Laufunruhe beim Kaltstart, ab und an Kat Convertierungsfehler und gestern einmal Kraftstoffhochdruck :thumbdown: Ich glaube langsam es könnte vielleicht doch an der Hochdruckpumpe liegen... Bisher scheint noch die erste verbaut zu sein... Naja solange das Ganze so bleibt und nicht schlimmer wird fahre ich weiter und hoffe, dass das Problem ggf. nach der Einlassventilreinigung beseitigt ist. Ende Juni wirds dann wie gesagt Chargepipe und zeitnah MHD Stage 1 geben :love: