E90 - 330i - 258ps

• Sieht alles sehr lieblos zusammen gefriemelt aus.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Sieht alles sehr lieblos zusammen gefriemelt aus.

die box in der tür könnte ich keine 2 minuten angucken ohne ne zwangsneurose wegen fehlender schrauben zu bekommen 8o :thumbsup: :D

• Ich bin auch nicht gerade ein Fan dieser Sound Fummelei und wenn würde ich penibel versuchen alles original aussehen zu lassen.

Verstärker und so was würde ich möglichst hinten rechts und links im Kofferraum Verschwinden lassen das kostet zwar manchmal mehr weil man nur spezielle boxen und Verstärker nutzen kann weil ja logischerweise nicht alle Abmaßungen dahin passen wo sie hin sollen.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntl6cksa4d8u.png]

Da sollte man sich vorher einen ordentlichen plan machen viel messen und rechnen und es gibt sicherlich auch boxen die leistungsstark sind und in die original Fassungen passen da macht man sich viele Überlegungen bezüglich der Optik und der Verarbeitung überflüssig und kann das Ergebnis weitaus früher genießen.

Außer man hängt gerne in der Ausführung fest da gehen manchmal Jahre ins Land und man wird nie fertig

nur ein tip :thumbsup:

bin mal gespannt aufs fahrwerk

• Erstmal danke fürs Feedback, wollte nur wissen ob jemand Ideen hat.. so wie es jetzt ist werd ich's sowieso nicht lassen.. Sound mäßig kanns bei mir nie genug sein.. xD Deswegen ja Basstaxi. ich höre gerne laut Musik mit viel Bass :rolleyes:

• Die Radiolösung finde ich grundsätzlich nicht schlecht gelöst der Rest ist echt a Zuastand

Danke 8)

Die Verkabelung ist ja nur vorübergehend.. werde ich erneuern und superfein verlegen.. leider habe ich für einen kompletten Kofferraumausbau keine zeit und das wäre nicht rückrüstbar.. werde die kabel dann an den seiten verlegen dass es nicht so zusammengeschmissen aussieht.. leider muss ich es vom Platz her genau so machen..