BMW 335i --- Performance ESD Problem --- Endrohr

• Der TE hat eine Serienstoßstange. Dort sehen 100mm Blenden meiner Meinung nach extrem beschissen aus

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.184t4sku.jpg]

Ach soooo...Pfui Deivel, das geht natürlich nicht...
    Habe ich wohl überlesen, weil richtig angebracht sehen die 100er an der M Stoßi schon sehr geil aus, wie ich finde.. :rolleyes:

• Yep,da bei der M ja der Ausschnitt anders ist und somit auch besser aussieht :)

Ich finde, man sollte die 100er Rohre nur nicht so weit rausragen lassen wie die Orig., sondern fast bündig mit Oberkante des Diffs. setzen....
    So habe ich es gemacht und bislang nicht eine negative Kritik bekommen...

• Das bei der Serienstossi aber nicht möglich ist :)

Das Thema haben wir laengst abgehackt..
    Wie gesagt, ich habe wohl ueberlesen, dass der TE eine Serienstoßi hat...Bei der wuerd ich auch keine 90er nehmen...

• Ich hab noch die originalen Performance Endrohre rumliegen und kann sie dir zu einem fairen Preis anbieten.

• Jetzt muss ich den Thread nochmal aufwärmen, da meine Endrohrblenden vom PP ESD in der neuen Ausführung (gesteckt und mit Madenschraube fixiert) nach dem Winter nicht mehr so schön aussehen, da an ein paar Stellen das Chrom wegen Steinschlag abgeplatzt ist.

Die AGA hat als Durchmesser außen 67 mm, die Blenden entsprechend 67,5 mm innen. Die originalen mit der Nummer 18302355371 hat BMW aus dem Programm genommen und verkauft diese nicht mehr einzeln, sondern verweist auf einen neuen ESD :fail:

Alternativ passen wohl die Performance Blenden der neuen 3er und 4er Reihe für den dortigen PP ESD, aber die kosten pro Stück auch gleich wieder 200 € und sind verchromt, da kann ich mir auch gleich welche mit Carbon bestellen.

Bei Fox finde ich nur Endrohre zum Anschweißen, aber ich brache nur etwas zum Stecken und ggf. fixieren.

Hat vielleicht noch jemand anders einen Tipp für mich, evtl. in V2A-Edelstahl?

• Moin! Wenn du die originalen haben willst, schick mir ne PN.

Hab hier noch nagelneue verpackte liegen. ;)