Interleurleisten in Carbon Leder (Interesse für Sammelbestellung???)

  • Das sind geflochtene Lederstreifen, analog echten Carbon.
    Nicht einfach nur Leder wo ein Muster eingepresst wird, soweit ich weiß.


    Ok, aber das sollte man schon wissen, bevor man bestellt, nicht nur glauben. Dafür ist das nun doch zu teuer.
    Wo gibt's denn Materialproben?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich habe schon den ersten Satz Zuhause und werde morgen Bilder hochladen und hoffe das ich den ein oder anderen überzeugen kann.

  • Warten wir mal die Bilder ab, vielleicht erkennt man ja was. :)


    Im ersten Thread kann man das auf Bild 4 eigentlich sehr gut erkennen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Die Mittelkonsole wurde auf Wunsch so gemacht .
    Die Preise sind für Original Optik - d.h. Mittelkonsole komplett mit Nappaleder.


    Gruß

  • Fällt bei mir dann komplett weg.....Die Mittelkonsole ist schon in Nappa aber wir haben ja eh schonmal geschrieben :)

  • Bin am Wochenende leider nicht zum Einbau gekommen, die Leisten sind qualitativ topp. Durachaus auf dem Original Niveu. Es fühlt sich sehr wertig an.