E91 VFL LED Rückleuchten

• Ich habe heute auch die Rückleuchten verbaut, leider bekomme ich jetzt die Fehlermeldung das der linke blinker ausgefallen ist. Tatsächlich funktioniert er erst nach ca 2-3 sec.
    Ich werde morgen nochmal die Stecker kontrollieren wenns nichts hilft, muss ich mich an Dectane wenden.

• Codiere dir hinten die Überwachung aus oder setze sie auf LED Blinker hinten und alles ist gut, kannst auch alles andere auscodieren kannst dann sogar die Wiedererstande rausschmeißen habe ich auch gemacht

Edit: Die Wiedersäende gaukeln auch nur was vor ich denke besser ist herauscodieren

• Danke werde ich ausprobieren

• In schwarz schaun die eigentlich net schlecht aus.
    Die roten sind mehr als grauslig....

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• In schwarz schaun die eigentlich net schlecht aus.
    Die roten sind mehr als grauslig....

Das sind nicht die schwarzen sondern die red/smoke.

• Das sind nicht die schwarzen sondern die red/smoke.

Auch recht 8)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Bei meinen Rückleuchten von Dectane ist das rechte Bremslicht ausgefallen. Hat noch jemand Probleme mit den Rückleuchten?

• Bei meinen Rückleuchten von Dectane ist das rechte Bremslicht ausgefallen. Hat noch jemand Probleme mit den Rückleuchten?

Mit dem richtigen Suchbegriff findest du sicher noch ein paar. Ich habe davon jedenfalls schon gelesen. Wie alt sind die Lampen denn?

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.