Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• danke tom :) vielleicht probieren wir es jetzt dann nochmal *gg*

bilder? von meinem neuen X3? :D also schon sehr gewöhnungsbedürftig muss ich sagen!!!
    aber es war ganz knapp! der unterbodenschutz hat wieder gestreift u. die front auch ein wenig! steht also genau 110 in meinem zulassungsschein 8)
    hinten das schlechtwegepaket hätt ich mir sparen können - momentan gesagt! hatte vorher auf HA kontrollmaß von 32 u. jetzt 36,5!!! H&R HA tieferlegung 25 zu eibach 20 + swp,
    unterschied dann 4,5cm!!! krass oder?

aber wenns mal nicht regnet schau ich dass ich bilder zusammen bring ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Zitat

danke tom :) vielleicht probieren wir es jetzt dann nochmal *gg*

Könnte man eventuell einrichten ;)

Zitat

bilder? von meinem neuen X3? :D also schon sehr gewöhnungsbedürftig muss ich sagen!!!
    aber es war ganz knapp! der unterbodenschutz hat wieder gestreift u. die front auch ein wenig! steht also genau 110 in meinem zulassungsschein 8)
    hinten das schlechtwegepaket hätt ich mir sparen können - momentan gesagt! hatte vorher auf HA kontrollmaß von 32 u. jetzt 36,5!!! H&R HA tieferlegung 25 zu eibach 20 + swp,
    unterschied dann 4,5cm!!! krass oder?

Hast gut daran getan es gleich abnehmen zu lassen.Ich denke wenn du länger gewartet hättest und sich die vorderen Federn noch fertig gesetzt hätten wärs kritischer geworden mit der positiven Abnahme.

Aber ist schon sehr krass 4,5cm Unterschied an der HA 8| ,aber wart mal ab bis sich Alles gesetzt hat.

Zitat

aber wenns mal nicht regnet schau ich dass ich bilder zusammen bring ;)

Ja mach mal 8)

• so, nur zur info:

BEI MEINEM BABY IST ALLES EINGETRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du die Spurplatten mit eintragen lassen? Du hattes doch hinten 15mm pro Seite oder?

• Tom

naja rein von den zahlen her müsste es so aussehen, h&r 20 - eibach 25 - eibach also um 5mm tiefer - dann swp + ca. 1cm - würde also heissen mit den eibach um einen 0,5cm weiter rauf als mit den h&r oder?
    wieviel war denn dann bei h&r die tatsächliche tieferlegung :pinch:

der plan ist mir aufgegangen ja, montag einbauen lassen u. gleich heute zum eintragen gefahren ;) und bis zu 9cm darf er jetzt runter sinken ;)

ostfranzose

jep, vorne so wie hinten auch! vorne 10mm pro seite u. hinten 12mm pro seite! 15mm hinten pro seite hat gestreift!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ich glaube ich muss mir für hinten auch 12mm pro Seite drauf machen!

Ich fahre bei gleicher Bereifung und H&R 35/20, hinten 15mm je Seite, eingetragen, Kotflügelkanten nicht bearbeitet und nix schleift ;)

• Ich war bei der Dekra und musste diagonal auf zwei Keile fahren und es ist sehr knapp. Der Prüfer sagte, dass da was gemacht werden muss.

• also unsere HA ist breiter als die von 6-zylindern... kann mir das mal jemand erklären???

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN