Also mir ist der Komfort relativ egal. Will schönes straffes Fahrwerk.
Zumal bei normalen Straßen merkt man sowas doch eh net?
-
-
Also mir ist der Komfort relativ egal. Will schönes straffes Fahrwerk.
Zumal bei normalen Straßen merkt man sowas doch eh net?deinem auto wird das nicht egal sein............
habt ihr noch normale straßen in Oberstdorf
also bei uns in frankfurt fährt man mittlerweile besser mit dem geländewagen durch die stadt
-
das sag ich ja auch
-
das sag ich ja auch
sind halt noch junge burschen..............aber die kommen auch noch auf den trichter das nicht nur die optik zählt
-
spätestens wenn sie familie haben
-
also jungs und männer
hab jetzt den pro kit mit dem swp verbaut! auto steht zwar noch bei der werkstatt, hab ihn aber schon begutachtet!
ein RIESEN unterschied zu sportline u. H&R 35/20!!! gefällt mir gar nicht mehr... aber was soll ich machen... hoff dass ich wenigstens beim tüv ohne problem durchkomm!
für den alltag sicher praktisch so wie es jetzt ist... auch wenn es mir vorher besser gefallen hat
-
also jungs und männer
hab jetzt den pro kit mit dem swp verbaut! auto steht zwar noch bei der werkstatt, hab ihn aber schon begutachtet!
ein RIESEN unterschied zu sportline u. H&R 35/20!!! gefällt mir gar nicht mehr... aber was soll ich machen... hoff dass ich wenigstens beim tüv ohne problem durchkomm!
für den alltag sicher praktisch so wie es jetzt ist... auch wenn es mir vorher besser gefallen hat
ein paar millimeterchen wird er sich noch setzen.........
-
na das hoffen wir doch
aber bitte erst nach dem tüv
-
so, nur zur info:
BEI MEINEM BABY IST ALLES EINGETRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
so, nur zur info:
BEI MEINEM BABY IST ALLES EINGETRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch,wurde aber auch ZeitStell mal bei Gelegenheit Bilder ein,interessiert mich wie er jetzt dasteht.