Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Eibach Pro Kit fährt sich sehr gut, habe es in Verbindung mit Bilstein B8 Dämpfern, tieferlegung ist fas optimal, habe den Dämpfer vorne noch leicht angepasst sodass er tiefer im Achsschenkel sitzt bringt zusätzlich ca. 5mm.

Mal ne blöde Frage aber was hast du da bitteschön angepasst...??? ?(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ok 3cm sind vielleicht bissl viel. Aber 2cm auf jeden Fall. Siehe meiner, und da sind die Federn schon 2 jahre drin, haben sich also nochmal bissl gesetzt.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ZTpZhJHIjZ.jpg]

sorry, tut nichts zur sache, aber ich würde sagen die grauseligen felgen gehören wohl eher auf einen "hummer" für "arni".......... :meinung::mundzu:

• ok 3cm sind vielleicht bissl viel. Aber 2cm auf jeden Fall. Siehe meiner, und da sind die Federn schon 2 jahre drin, haben sich also nochmal bissl gesetzt.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ZTpZhJHIjZ.jpg]

ok gut du hast ja 20" dran......sprich da ist das Risiko ja nochmaln bisschen größer das die Reifen bei so einer Tiefe in die Kästen gehen, aber ich glaube bei 19 Zoll dürfte es gut liegen. Nicht in den Radkästen aber auch nicht zu weit entfernt. Bei dir sind sie ja auch nicht verschwunden.

• Ja ich glaube bei Badas Felgen ist das Forum sich wohl endlich mal einig :D
    Aber er will ja auch polarlisieren also passt es dann doch wieder.

• 1 frage- Die sportliche Fahrwerksabstimmung mit der Wahl der Federn nix zutun hat, ja ?
    Weil wenn ich sehe fotos von Proxi mit sportliche Fahrwerksabstimmung von Werk i ProKit dann bin nich nicht so sicher...
    Der Leusel schreibt auch-"Vogtland-Federn 40/25 mit M-Technic Dämpfern
    VA: 325mm
    HA: 330mm
    die maximale Tüv konforme Tiefe von Gewindefahrwerken "
    also ???

• Die sportliche Fahrwerksabstimmung mit der Wahl der Federn nix zutun hat, ja ?

Auf jedenfall haben die Federn einfluß auf die Fahrwerksabstimmung

die maximale Tüv konforme Tiefe von Gewindefahrwerken "

Steht normalerweise im Gutachten der Gewindefahrwerk-Hersteller

Gruß,Stefan

• Die sportliche Fahrwerksabstimmung mit der Wahl der Federn nix zutun hat, ja ?

Auf jedenfall haben die Federn einfluß auf die Fahrwerksabstimmung

das schon, aber das will er gar nicht wissen ;)

Egal ob sportliche Abstimmung/Standfahrwerk/M-Fahrwerk du kannst die Federn überall verbauen! Es ändert auch nix an deren Tieferlegung!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich würde halt nur keine Sportline Federn mit den Seriendämpfern kombinieren. Gerade wenn die schon zig tausend KM gelaufen sind, neigen die dann zum durch schlagen!

Wenn du Komfort, weniger Probleme mit irgendwelchen Hubbeln und keinen Schneeschieber willst, dann nimm das Pro-Kit. Verträgt sich wahrscheinlich auch etwas besser mit den Seriendämpfern!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich würde halt nur keine Sportline Federn mit den Seriendämpfern kombinieren. Gerade wenn die schon zig tausend KM gelaufen sind, neigen die dann zum durch schlagen!

Sorry, aber woher hast du die Aussage bitte :pinch:

Probleme im Winter oder bei Hubbeln haste selbst mit Sportline noch 3mal nicht!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: