Ich hatte das hier mal irgendwo im Forum gelesen, das da einer FEdern mit 40-50mm verbaut hatte und dann Probleme mit den Dämpfern hatte, da diese bereits ausgelutscht waren...gibt doch diese Faustregel, nicht mehr als 40mm tiefer...Und zu den Problemen mit den Hubbeln und im Winter, kommts natürlich immer drauf an wo man wohnt. Ich hatte hier Anfang des Jahres zum Teil schon Probleme nur mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung, aufgrund der Schneemassen!
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Faustregeln und Internetweisheiten gibts viele... Fachlich belegt ists nicht!
Wohne im Erzgebirge, da gibts mehr als genug Schnee und keine Probleme mit Sportline.. Da muss man schon im Hochalpinen Gebirge wohnen.
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die Werkliche sportliche Fahrwerksabstimmung hat aber die Dampfer -15 mm kurzer- oder ?
also 40/25 federn macht kein problem ? -
die Werkliche sportliche Fahrwerksabstimmung hat aber die Dampfer -15 mm kurzer- oder ?
also 40/25 federn macht kein problem ?Nein, das macht gar kein Problem!!
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Naja gut bada hab mir jetzt die Eibach 45/50 gekauft und werde sie dann im neuen Jahr mit den Ultraleggera verbauen
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Eibach 45/50
Umgedrehte Keilform -
Naja gut bada hab mir jetzt die Eibach 45/50 gekauft und werde sie dann im neuen Jahr mit den Ultraleggera verbauen
Braver Junge
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Und ich habe mich Vogtland -40/-25 bestelt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT -
bin gespannt wie es dir mit den vogtland geht - und vorallem, falls dir das verhalten passt - wie lange...
halt uns am laufenden
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ich bin gefahren mit Vogtland Federn in e46 330ci- 2 Jahren- und die waren sehr gut-
haben sich nicht gestzt, wie es bei H&R der Fall ist.
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