Für Limo ist SWP im Prinzip nicht nötig. Das Problem mitm "Hängearsch" haben meistens Tourings, und da ist SWP sehr hilfreich. Ich habe mehrere Limos onhe SWP gesehen und die haben schon ein leiches Keilform gehabt. Allerdings habe ich bei mir SWP mitverbauen lassen, um dieses "Hängearsch" zu vermeiden. Sehr zufrieden mitm Ergebnis.
-
-
Bekommt der denn bei den Sportline eine Keilform , kann ich mir schlecht vorstellen bei 45-50/35??!!
-
Ja eine leichte Keilform
-
sieht das dann mit SWP wieder scheisse oder zu keilförmig aus ??
Muss auf jeden fall was machen , die Felgen wirken meiner meinung nach zu klein !!
-
Zitat
ProKit kann man sich rein optisch gerade bei M-Fahrwerk völlig schenken. Erkennt man keinen wirklichen unterschied, es ist halt noch sehr hoch.
sehr hoch
-
Bekommt der denn bei den Sportline eine Keilform , kann ich mir schlecht vorstellen bei 45-50/35??!!
guckst du meine Gallerie! ))
Sportline + M-Dämpfer -
Kann ich nicht sehen da wir nicht befreundet sind
-
sehr hoch
Ja rein optisch finde ich das ProKit rausgeschmissen Geld. Der Unterschied zur Serie ist minimal. Sieht immer noch aus wie ein X3-light.
Das es eine fahrtechnische Verbesserung ist, das steht außer Frage. Aber da kann ich auch gleich zu Sportline greifen, da habe ich die gleiche positive Verbesserung im Fahrverhalten und man erkennt wenigstens, dass das Auto tiefer gelegt ist. -
Kann ich nicht sehen da wir nicht befreundet sind
freigegeben
-
Aber da kann ich auch gleich zu Sportline greifen, da habe ich die gleiche positive Verbesserung im Fahrverhalten und man erkennt wenigstens, dass das Auto tiefer gelegt ist.
außerdem ist für das Prokit ein SWP - Pflicht,
sonst haben wir wieder die M-Paket Geschichte mit einem Hängearsch