Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• also ich kann dir sagen dass es solche sachen auch bei neuen autos gibt! ein bekannter von mir hat nen T5 umgebaut u. dort ware zwischen rechts u. links hinten 1,5cm!!!! unterschied!!!!!!

JDB

richtig ;) und zwar anscheinend 6mm! wo wir dann genau bei den 12er wären ;) so das alles passt :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Was nehm ich denn dann für Radschrauben bei 12er Platten , 35mm oder 40mm die originalen sind ja 25mm!

Dazwischen gibt es nichts mehr , bei denen wo ich mein zeug bestelle!

Oder ich muss doch 15 er nehmen

Daniel

• Black_Style

aber ..........zitat: patze..... Fertigungstoleranzen was ist das denn für nen Schmarn... :totlachen:

du hast mich verstanden und weist wovon ich rede....... ;)

HAHA jaaaaaa! ich glaub ich weiß am besten wovon du redest!!! ich hab alles erlebt bei meinem E90 was man erleben kann!
    und auch bei mir war es so dass fahrerseitig die 15er ohne problem rein gepasst haben, aber beifahrerseitig hats geschliffen wie sau!!!
    liegt doch aber sicher nicht an fertigungstoleranzen :D
    ausserdem "lebt" eine karrosserie u. eben genau 1mm kann entscheiden! auch wenn es immer wieder schwer zu glauben ist - aber was zb lapidare 5mm bei einem auto ausmachen ist wirklich verrückt!
    da geht es um ein 1,5 tonnnen teil u. zb 2mm können entscheidend sein... naja so ist es eben...

aber schau hesse - jeder mensch lernt u. wird schlauer durch erfahrungen! lass diese auch ihn machen u. er wird uns mal verstehen ;)

wir verstehen uns - und das ist schön so :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• nimm die 40er! hab ich auch drinnen! du hast nach hinten eine toleranz wo das kein problem darstellt! und mir persönlich ist lieber ein wenig zu lang also ein paar gewinde zu kurz!
    mir wurde zwar vorgeschlagen ein bisschen was weg zu flexen - ich finde aber dass wenn man ein gegossenes teil (was eine schraube ja ist) mal ansägt wird sie unstabiler sein als wenn man sie ganz lässt - nur meine unwissende meinung...
    also länger lassen - hält ja doch dein leben ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• also set von h&r gibt es 20/30! also vorne pro seite 10mm u. hinten pro seite 15mm - das ist es was seri meint ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• die 30/40

genau die hatte ich für 160 gekauft
    und dann mit meinen M193 Felgen wieder verkauft
    wenn du ein 20/30 Set nicht findest, kannst die auch separat bestellen, ob ABE dabei ist, weiß ich nicht
    (im Set ist alles dabei: Schrauben, ABE und der günstigere Preis) also ich würde lieber suchen :)
    p.s.
    an deiner Stelle würde ich einen Ebay-Händler anschreiben und ihn bitten so ein Set für dich zusammenzustellen
    er soll dann ein annehmbares Angebot machen

• seri? das wären ja 15 für vorne u. 20 für hinten???
    hast du das wirklich drinnen gehabt???

also ich kenn nur das set 10 vorne u. 15 hinten!?

na egal... ich hab von 10 u. hinten 12 ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN