naja herbi das ist schon okay - haben sich ja doch mehr leute unterhalten über den vergleich vogtland zu eibach u. h&r...
somit find ich das jetzt nicht tragisch...
-
-
gratuliere! is super geworden! wirklich schön u. stimmig!
war wohl doch die richtige entscheidung bei den distanzen mit 10 u. 15 hm?
Danke ! Ja, Distanzen VA10 u. HA 15 sind optimal -
Hallo,
Ich wollte mir H&R federn 35/20 bestellen und habe gesehen das es die einmal mit ABE und Tüv Gutachten gibt welche soll ich nehmen???
Felgen fahre ich BBS CK 8x18 mit 225/40 Reifen ! -
Hallo,
Ich wollte mir H&R federn 35/20 bestellen und habe gesehen das es die einmal mit ABE und Tüv Gutachten gibt welche soll ich nehmen???
Felgen fahre ich BBS CK 8x18 mit 225/40 Reifen !Wenn du Zubehörfelgen hast dann bringen dir die Federn mit ABE nix da du keine BMW Felgen/Originalfelgen fährst sonst hättest du dir die Kohle für die Abnahme sparen können...also ists egal welch du nimmst glaub aber hier mal gelesen zu haben das die ohne ABE wohl noch nen kleines bißchen tiefer ausfallen.
-
Hallo,
nimm eibach
lass die finger von dem h+r müll
frage mal den "patze", der hat glaube ich die eibach sportline mit sportdämpfern verbaut.
wenn du es dezent magst dann nimm das eibach pro-kit
-
Hallo,
Felgen fahre ich BBS CK 8x18 mit 225/40 Reifen !
wenn du nur 35/20 willst --> eibach pro kit
wenn du tiefer willst eibach sportline
wenn du h&r 35/20 nimmst, bist dann locker bei 40/30 -
wenn du nur 35/20 willst --> eibach pro kit
wenn du tiefer willst eibach sportline
wenn du h&r 35/20 nimmst, bist dann locker bei 40/30
Ich habe gestern mir hier fast alles durch gelesen und ich werde doch wohl Eibach Sports Line kaufen mit schlechtweg packet.
morgen gehts zur Messe nach Essen fieleicht kaufe ich dort welche. -
Ich habe gestern mir hier fast alles durch gelesen und ich werde doch wohl Eibach Sports Line kaufen mit schlechtweg packet.
morgen gehts zur Messe nach Essen fieleicht kaufe ich dort welche.sehr vernünftig!
-
Ja das was ich so über H&R gelesen hab lass ich besser die Finger davon
-
morgen gehts zur Messe nach Essen fieleicht kaufe ich dort welche.frage mal den "patze", der hat glaube ich die eibach sportline mit sportdämpfern verbaut.
Sehr gute Entscheidung von dir...wie hessenbmw schon geschrieben hat ich selbst hab noch die Bilstein B8 Sprint zu den SportLine verbaut hol dir die noch dazu und du hast ein bomben Fahrwerk...