Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Ich habe die H&R und bin sehr zufrieden damit. Sportliche bequeme Abstimmung, optisch gute Tiefe ohne Hängearsch - finde alles OK.
    Wenn ich an den E46 M3 meines Bruders denke, ist der E90 viel tiefer und vom Komfort sehr angenehm.

Mein Empfinden

Grüße
    Johann

• Also ich hab beim meinem E90 330i die H&R Federn 35/20 heute verbaut und muss sagen optisch perfekt und vom Fahrgefühl, liegt er gut auf der Strasse und ist nicht zu hart.

• Leute kurze frage und zwar hab ich ja jetzt die H&R Federn montiert 35/20, meine Frage ich hab ja im Sommer 20" Felgen mit 235/285 moniert, hinten ist ja gezogen. Ich find der ist halt um einiges runter, reicht es, oder muss ich vorne auch noch bearbeiten. Es wäre schön, wenn die 20" Fahrer mir ne Antwort geben könnten.

• Leute kurze frage und zwar hab ich ja jetzt die H&R Federn montiert 35/20, meine Frage ich hab ja im Sommer 20" Felgen mit 235/285 moniert, hinten ist ja gezogen. Ich find der ist halt um einiges runter, reicht es, oder muss ich vorne auch noch bearbeiten. Es wäre schön, wenn die 20" Fahrer mir ne Antwort geben könnten.

diese frage kann man in anbetracht das sich die h+r federn noch exorbitant setzen können/werden im prinzip nicht beantworten!

ich kann aus langjähriger erfahrung nur tunlichst vom verbau von h+r federn abraten bzw. warnen, für mich sind diese produkte völlig unakzeptabel!!!

wer diese federn noch immer verbaut bzw. sich dafür endscheidet, hat sich offenbar nicht die mühe gemacht diesen thread richtig zu interpretieren ;)

Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

• diese frage kann man in anbetracht das sich die h+r federn noch exorbitant setzen können/werden im prinzip nicht beantworten!

ich kann aus langjähriger erfahrung nur tunlichst vom verbau von h+r federn abraten bzw. warnen, für mich sind diese produkte völlig unakzeptabel!!!

wer diese federn noch immer verbaut bzw. sich dafür endscheidet, hat sich offenbar nicht die mühe gemacht diesen thread richtig zu interpretieren ;)

ein absolutes :dito:

• Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den H&R, nur weil hier ein paar Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, heißt es lange nicht das die sch....e sind, oder ihr bekommt Kohle von Eibach. Ich kenn 2 Leute bei dene die Eibach Federn durchgebrochen sind, deswegen hab ich mich für H&R entschieden.

• Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den H&R, nur weil hier ein paar Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, heißt es lange nicht das die sch....e sind, oder ihr bekommt Kohle von Eibach. Ich kenn 2 Leute bei dene die Eibach Federn durchgebrochen sind, deswegen hab ich mich für H&R entschieden.

sorry.. aber ich muss lachen :totlachen:
    H&R im Allgemeinen ist eine sehr gute Firma, aber gerade die Tieferlegungsfedern sind ein No-Go :thumbdown: :thumbdown: