Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Was empfiehlst du mir?

ich fahre wie du vlt gesehen hast einen 335xi.. der ist etwas höher als der 335i wenn ich mich nicht täusche... ich will aber nicht das er *zu* tief kommt aber jedoch etwas tiefer... :S

wenn's um Federn geht, würde ich dir nichts anderes als Eibach empfehlen (Fahre selbst "Eibach Sportline" 45-50/35 tiefer)
    H&R sind zu hart und die Angaben der Tieferlegung weichen von den Werten brutal ab... (besonders nach 3-6 Monaten)
    dem 335xi würde ich ein Komplettfahrwerk verpassen (Bilstein Gewinde o.ä.)
    p.s. der Unterschied zwischen M-Federn und Pro-Kit ist zu gering... für mich würde sich der ganze Aufwand nicht lohnen...
    obwohl Pro-Kit etwas "weicher" als die M-Federn ist

• Naja ob der höher ist weiss ich nicht.
    Aber egal was nimm Eibach. Da gibts genügend tiefen die passen würden für dich. Geh einfach mal auf die Homepage. Da findest alles.
    http://performance-suspension.….de/cms/performance_guide

hi,

wenn du schon den leuten die eibach empfiehlst, solltest du dich vorher erkundigen ob es für den fahrzeugtyp auch tieferlegungen gibt!

für den e90 335xi hat eibach nur spurplatten ;)

• Ach sooooo ist das, darum ist mein 335xi höher als der 335i !! :D das heisst mit den Eibach Pro-Kit kommt er einiges tiefer ! Danke für die Info :thumbup:

für den e90 335xi hat eibach nur spurplatten und leider keine tieferlegung ;...-(

• Wie gesagt, scheint alles ein Ding zu sein...KW,AP und DTS.
    Die Teile die bei KW durch die 100% Kontrolle fallen wegen leichter Abweichung werden wohl unter DTS weiterverkauft.
    Sollte aber dennoch alles Top sein.

So nicht ganz richtig die DTS und AP`s sind Vorgängermodelle bzw ältere Varianten die aktuellen KW Fahrwerke aber wie gesagt sollen Qualietätsmäßig ähnlich sein.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• hi,

wenn du schon den leuten die eibach empfiehlst, solltest du dich vorher erkundigen ob es für den fahrzeugtyp auch tieferlegungen gibt!

für den e90 335xi hat eibach nur spurplatten ;)

ja das stimmt :)
    aber Bilstein B12 gibt es auch für den 335xi

• Wenn ich schon beim Fahrwerkwechsel bin...Sollen auch gleich neue Domlager eingebaut werden?Mein Bock hat auch schon 100tkm auf dem Buckel.....