...
-
-
Das ist bei 79 Seiten aber ein wenig viel verlangt. Gibts da vielleicht eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten?Ja...
Kauf H&R da haste was gescheites
-
-
Geht's vielleicht auch etwas sachlicher?
-
Geht's vielleicht auch etwas sachlicher?
warum? der thread gehört längst geschlossen, es wurde alles dikustiert, jeder hat seine erfahrung und meinung dazu abgegeben und wer nach 79 seiten noch immer nicht begriffen hat welche federn die besten sind, der tut mir leid, sorry
der mensch ist grundsätzlich faul und macht sich nicht die mühe ein paar seiten zu lesen. so wird der thread endlos und aufgeblasen!
mir macht es allerdings spass zu sehen wie manch unerfahrener spezi hier urteilt...........
-
warum? der thread gehört längst geschlossen, es wurde alles dikustiert, jeder hat seine erfahrung und meinung dazu abgegeben und wer nach 79 seiten noch immer nicht begriffen hat welche federn die besten sind, der tut mir leid, sorry
der mensch ist grundsätzlich faul und macht sich nicht die mühe ein paar seiten zu lesen. so wird der thread endlos und aufgeblasen!
mir macht es allerdings spass zu sehen wie manch unerfahrener spezi hier urteilt...........
Nene innerlich kotzt es dich an wenn andere Leute anderer Meinung sind als du, darum deine Kommentare auf pro H&R Sprecher und ebend wieder andersrum. Jeder meint für sich das beste gewählt zu haben.
Von daher wird auch ewig ein hin und her bleiben.
Wahrscheinlich macht man mit beiden nichts falsch . Bin bisher keine Eibach gefahren - kann nur von bisher durchweg psoitiven Dingen der H& R an 3 verschiedenen Autos berichten und überall waren die H&R' tipp topp! -
Das würde ich jetzt so nicht schreiben denn jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen und wie für alle user unschwer zu lesen ist, hattest Du mit H&R bisher nur schlechte
-
Jetzt reist euch zusammen
Es ist nun mal so, der eine steht auf Eibach und der andere auf H&R! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen in Sachen Fahrwerk und vertritt seine eigene Meinung! -
fazit:
Eibach the best - f..k the rest ))) -
Wahrscheinlich macht man mit beiden nichts falsch . Bin bisher keine Eibach gefahren - kann nur von bisher durchweg psoitiven Dingen der H& R an 3 verschiedenen Autos berichten und überall waren die H&R' tipp topp!
Ich hatte sowohl H&R als auch Eibach und muss sagen, dass die Eibach qualitativ als auch von der Abstimmung her deutlich ausgewogener sind!
H&R setzen sich extrem und sind nur eins, Bretthart