Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Servus,

eigentlich wollte ich mich zwischen KW Street Comfort Gewindefahrwerk und KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox-line entscheiden. Gabs da schon Erfahrungen? (Habe nicht alle 104 Seiten gelesen :D )
    Da ich micht auf dieses Gebiet auskenne könnt ihr mir gerne ein anderes Empfehlen :thumbsup:

• Hab heute die eibach pro kit eingebaut und muss sagen beim ersten blick siehts hinten tiefer aus.

• Hab heute die eibach pro kit eingebaut und muss sagen beim ersten blick siehts hinten tiefer aus.

tiefer als vorne? Stell doch mal bitte Bilder ein .Hast du eine Anhängerkupplung?

Fabian

• Das ist genau das, was ich auch bei mir befürchte. Aber ich denke, er meint den Spalt, der übrig bleibt.
    Bei mir wäre auch rein rechnerisch noch 15mm Unterschied, da ich im Moment Spaltmaße um die 60mm vorne und 35mm hinten habe

• Hallo zusammen,

ich muss mich hier nun auch mal einschalten. Hab schon einiges hier mitgelesen und bin wahrscheinlich auch bald davon betroffen, mein Baby der Erde etwas näher zu bringen. Denn in 1-2 Wochen ist der lang ersehnte 19 Zoll Radsatz da.

Nun habe ich mal Interessehalber bei Eibach angefragt, was für meinen 335d an Tieferlegung möglich ist. Habe denen mitgeteilt, dass mein E91 original mit einem M-Fahrwerk ausgerüstet ist.

Dann kam die ernüchternde Antwort: Eibach Pro Kit, vorne 20mm und hinten 0mm ;(

Habe nun noch eine Anfrage gestellt, ob es weiteren Möglichkeiten gibt, woltle aber parallel mal bei euch anfragen...

Habt ihr Infos für mich?!

Beste Grüße, Santino

• Zitat

Hab heute die eibach pro kit eingebaut und muss sagen beim ersten blick siehts hinten tiefer aus.

Das war bei mir auch so, mittlerweile hat es sich aber ziemlich gegeben. (Ganz weg gehts beim Touring wohl bauartbedingt nicht) Ich werde deshalb auf das SWP verzichten.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb67ac-7d95-1be6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb67ac-7cfa-ec8b.jpg]

AHK hab ich auch, aber nachgerüstet. Gibts da etwas zu beachten das ich wissen sollte weil die Frage nach der AHK gestellt wurde ?

• wer sich nach 104 seiten diskussion über federn noch die h+r einbaut, der gehört geteert und gefedert :cursing:

Und sollte sich statt dessen was einbauen, wenn er einen E92 335d mit M Fahrwerk hat und auf eine Tieferlegung mittels Federn nicht verzichten will?

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

Einmal editiert, zuletzt von Future335d ()

• Genau das ist auch mein Problem... Hatte ich ja schon ein paar Beiträge weiter oben geschildert, E91, 335d, M Fahrwerk. Und ich möchte auch Eibach haben, aber Sport Kit, bringt ja nix, daher ja Sportline... und das gibts nicht ;(

• Ja, genau deswegen hab ich mal den Post von hessenbmw zitiert, denn wenn man einen großen Diesel hat fehlen einem die Alternativen.
    Zumindest wenn man kein Fahrwerk haben will!

Edith: Ob ich das Eibach Sportdings einbaue oder mir mit der Hand an den .... fasse, tiefer wird das Auto dadurch nicht. (bei M-Fahrwerk)

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???