Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Hmm, habe ich ja auch gelesen. Aber keiner hier hat diese Stabis zusammen mit dem Eibach Federn in 45/35 verbaut!? ?(

Und wieso braucht man dann bei H&R keine? Bei denen steht im Text auch nix von optionalen Stabis drin. 8|

EDIT: Aber (aufpassen): Bei den Hinweisen wird nur A, 18 und 20 angegeben. Von 26 ist ja keine Rede?! :watchout:

Einmal editiert, zuletzt von Showdown ()

• ahhhhh was sind denn jetzt dir richtigen federn hier wird man ja hin und her gerissen verdammt :wacko:

Also ich hab für mich schon entschieden das die 35/20 noch zu hoch sind mit 19" find ich die noch zu dolle,
    aber 45/30 setzen sich ja noch wenn ich mir vorne jetzt noch die M-Splitter ranhau oder die studie 3d lip
    setzt ich doch überall wieder auf oder nicht ?(

gibs nich noch ne zwischen variante 40/30 oder sooo?

Lg en3rgixx

• G POWER hat Tieferlegungsfedern 40/30 im Angebot, aber die sind net wirklich günstig.

für den e90 kosten die dinger 275euro...

• @ En3rgixx

Die Entscheidung für die Sportline 45/35 von Eibach viel für mich definitiv, als ich dieses Bild hier von BB-Driver die Tage sah. :love:

[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100227/28gypz4a.jpg]

Eine perfekte Tiefe wie ich finde. Und bei denen ist die Gefahr halt nicht so extrem hoch wie bei den H&R, dass sich die Teile noch so arg setzen. :thumbup:

• Sieht bei mir nicht anders aus mit H&R, wenn Du Dir mal den ersten Post dieses Treads ansiehst.

• muss mann bei den Eibach-Federn 45/35 eigentlich die Stossdämpfer auch ersetzen, oder reichen die Serienstossdämpfer aus??

• Sollten die schon 150.000km oder so auf der Uhr haben, würde ich sie mit ersetzen.
    Sonst sehe ich da keine Bedenken. Hab bei mir auch die Seriendämpfer drin, wie viele andere hier auch!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ja Na bei Andi sahen die H&R federn auch verdammt gut aus

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/img147.imageshack.us/img147/1484/dsc07723.jpg]

Das schon ordentlich tief,obwohl ichs ja gewohnt bin mein alter seat war auch tief da hatte ich die H&R 40/40 verbaut
    Ich denk mal werd schon die 45er holen.
    Nur mal gucken ob des dann mit meinen felgen passt 8,5 Et20 & 9,5 Et22 muss ich bestimmt mitn gummihammer und nem fön ran.