Wenn imGutachten dein Auto aufgeführt wird. Also die Typenbezeichnung, würde ich die Federn kaufen.
-
-
entscheidend sind doch die Achslasten, die dürften sich zwischen 197 und 204 PS nich geändert haben.
Du willst doch eh zum "Legalisieren" zu mir kommen, oder wat.oder kaufst meine Reuter Motorsport Federn
Edit:
prob is, die Gutachten von Eibach sind zu alt, die werden nich aktualisiert.
is / war bei meinem pro street s auch so.der eine oder andere Prüfer wird darüber stolpern.
-
entscheidend sind doch die Achslasten, die dürften sich zwischen 197 und 204 PS nich geändert haben.
Du willst doch eh zum "Legalisieren" zu mir kommen, oder wat.oder kaufst meine Reuter Motorsport Federn
Ja klar zu Dir, wohin denn sonstLt. Gutachten sind die Vorderen bis 1090 KG (meiner lt. Schein 995) und die Hinteren bis 1135 KG (meiner Lt. Schein 1110)
Wie tief und hart sind den die Reuter Federn? Da bekomme ich hinterher noch Rücken
Gruß
Johannes
-
Beitrag oben editiert.
ich hab´ hier - besonders heute - elendich laaaaaaagsaaaames net.
die Achslasten passen doch, sind an der VA gar zu hoch, weil auch für die fettesten Varianten.
die Reuter Federn sind für max. Achslasten wie sie Dein Hobel hat.
sie sind von der Härte mit denen des M-Technik FW vergleichbar.
-
Das mit vorne ist mir auch aufgefallen. Die sind für 325D, 330D und 335D. Heißt das, das meiner dann vorne gar nicht die 30mm runter kommt?
Die Reuters sind von der Härte ok. Wieviel mm kommt er denn damit runter?
Gruß
Johannes
-
angegeben bezogen auf Standard FW sind se mit 50/20, bei mir sind se aber nur ca. 25 / 0 gekommen, bezogen auf M-FW
hätten sich vermutlich noch a bisserl gesetzt, aber ich wollte dann Nägel mit Köppen machen.jo, Deiner dürfte mit dem pro kit vorne nur ca. 25 kommen, hat dann aber ev. hinten ´n Hängearsch.
muss nich, kann aber.
hatte letztens eine 330i mit H&R, bei dem war das so. -
50/20 ist für so`n alten Mann zuviel
Wenn ich jetzt die besagten Eibach hole, meinst Du da findet sich jemand der sie mir einträgt?
Gruß
Johannes
-
50/20 kommen die Reuter ja nich, vielleicht 35-40/10
die Reuter würd´ ich Dir eintragen, die Eibach nich
-
-
Hab heute bei meinen e91325d H&R einbauen lassen. Bin sehr zufrieden optimale Tiefe.
Einbau mit Achsvermessung und Leihwagen in einer freien Werkstatt für 260,-€