Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Hallo bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich will mir eibach pro kit federn kaufen würde aber gerne sehen wie das aussieht mit Serienfahrwerk also habt ihr irgendwelche Fotos? ???

• Hallo bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich will mir eibach pro kit federn kaufen würde aber gerne sehen wie das aussieht mit Serienfahrwerk also habt ihr irgendwelche Fotos? ???

Wie wäre es mal mit SuFu benutzen ? ! :whistling:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hat jemand von euch Erfahrung mit lesjörförs federn,in Sachen Qualität usw?

• Hat jemand von euch Erfahrung mit lesjörförs federn,in Sachen Qualität usw?

Auszug der offiziellen Homepage:

Zu den beliebtesten Fahrzeugen im Angebot gehören:
    Citroen Saxo
    Opel Corsa
    Volkswagen Golf
    Peugeot 306
    :thumbdown:

Für die e9x Reihe gibts folgende Modelle:

320i E90 1/05 -
    320i Touring E91 9/05
    320d E90 1/05
    320d Touring E91 9/05
    325i E90 1/05
    325i Touring E91 9/05
    330i E90 1/05
    330i Touring E91

• Hat jemand die H&R 50/25 in einem e92 mit m-fahrwerk verbaut und kann seine Erfahrungen zwecks setzen, Fahrkomfort usw posten? Ein paar Bilder wären auch schön :)

Wollte erst das eibach prokit kaufen, aber ich denke das wird mir trotzdem noch zu hoch sein an der VA..und sportline gibt es ja für den 335i nicht...

• Ja ich schwanke zwischen den Vogtland und den H&R Federn, aber bei den 40/25 Vogtland gibt es leider kaum Bilder oder Erfahrungsberichte..mit einem e92 335i Zwecks Fahrverhalten, Restkomfort etc. :thumbdown: