Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Achtung Halbwissen. Sind Vogtland Gewinde nicht KW Dämpfer mit Vogtland Federn?
    Dann würde die Kombination KW Vogtland doch sicher auch beim Sportfahrwerk Sinn machen.

\Via Tapatalk

• Erkundige Dich mal bei Premio, die sind Partner von KW. Hab damals meine Federn von KW dort einbauen lassen mit den orig. Dämpfern...Ein Traum!
    Harmonisiert hervorragend und der Comfort ist weitestgehend geblieben :thumbup:

• Habe gerade auf der KW Seite etwas gestöbert und bin auf das hier gestoßen...
    Ist KW = ST?????? Gibt es gar keine KW Dämpfer mehr? ?( ?(Wie sind diese ST Dämpfer von der Qualität?

hier--->

Mich würde jetzt immernoch interessieren, ob es harmoniert Bilstein B8 Dämpfer und Vogtland zu kombinieren?

• ST gehört zu KW, ST war bis Ende letzten Jahres Weitec und Weitec gehörte schon einige Zeit zu KW. Jetzt wird die ganze Weitec-Palette unter dem Namen ST verkauft.
    ST ist eigentlich ne US-Fahrwerkmarke.
    KW bezieht seine Dämpfer aber meines Wissens von Alko bzw. lassen die da produzieren, zumindest waren bei meinem E46 KW-Gewinde V1 die Dämpfer von Alko.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ich mag kein Vogtland, und Bilstein ist auch nicht mehr wie früher.

warum kein AP? KW? H&R ? so wie die meisten hier

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Was meinst lieber ST Dämpfer oder Bilstein B8 mit vogtland Federn Kombinieren. Preislich ca 100 Euro günstiger die ST

Kann dir Bilstein B8 auch nict umbedingt empfehlen hatte bei meinen B8 im E91 die berühmten Polterprobleme die die Bilstein gerne mal haben und bei meiner Frau im E87 hats auch angefangen.
    Musst mal beim Herr Google "bilstein b8 poltren " eingeben da wirdt nen paar schöne Berichte hier im Forum finden... ;)

Komischerweis haben die B12-Pro bzw SportKit Fahrer aber damit keine Probleme könnte daran liegen das da die Bilstein B6 verbaut sind.
    Die B6 haben im Gegensatz zu den B8 keinen verkürzten Ausfederweg weiß nicht ob das konstruktionbedingt damit zusammenhängt das deshalb die B12-Fahrer keine Probleme haben. Oder Bilstein hat das Problem mit den polternden B8 Dämpfern mittlerweile in den Griff bekommen.

Rein vom Fahrverhalten waren die B8 in Verbindung mit den Eibach Sportline allerdings das Beste was ich jeh gefahren bin! :thumbup:

Hab jetzt einstellbare Koni gelb mit den Eibach SportLine verbaut aber wirklich zu 100% zufrieden bin ich mit der Kombination nicht! :rolleyes:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: