-
-
Kann es sein, dass es das Eibach Pro Street S garnicht für den E91 335d gibt?
Bei sämtlichen Händlern ist der 335d nicht aufgeführt.so ist es, gibt´s nich für 6-Ender Diesel / E91
-
Eibach Pro Kit ist schwarz
Sportline ist rotSportline gibt es nicht fuer 335er i/d
-
so ist es, gibt´s nich für 6-Ender Diesel / E91
Ok. Dann muss ich mich eben doch nach was anderem Umschauen.
-
also habe meinem auch nun nach langen hin und her die eibach pro kit federn 20/0 verpasst..
optisch sehr ok.. vorne 2 cm runter gekommen und hinten 0.4.. so lang ich keine messfehler hatte..
Fahrverhalten viel viel besser wie davor.. des harte ist weg doch sportliche ist da.. komisch i-wie aber echt begeistert..
nur am überlegen ob ich vorne nochmal zerlege um die domlager vom z4 einbaue da ich gerne noch ein cm vorne haben will.. oder hinten das swp einbringe da er mir bisschen hängt hinten..
für tipps wäre ich dankba
-
Bilder
-
Bilder werde ich heute nach der arbeit machen da ich bei dunkelheit nach einbau keine mehr machen konnte..
Was könnte ich machen um vorne weiter runter zu bekommen? Z4 E89 Domlager oder die Supersport Teller.. oder beides?
gibt es hier jemand der eins von denen schon verbaut hat und was dazu sagen kann.. Federn tauschen ist echt eine schei.. arbeit und will eig ungern nochmal zerlegen für domlager oder Teller..
-
Was könnte ich machen um vorne weiter runter zu bekommen? Z4 E89 Domlager oder die Supersport Teller.. oder beides?
gibt es hier jemand der eins von denen schon verbaut hat und was dazu sagen kann.. Federn tauschen ist echt eine schei.. arbeit und will eig ungern nochmal zerlegen für domlager oder Teller..
Hier gibt's alle Infos zu dem Thema:
Tieferlegungsfederteller Bilder? Teile erneuern?
-
kann mir kurz einer erklären wie ich das versprochene bild (bilder) hochladen kann?
-
Ganz einfach : auf "Antworten" klicken, genauso als würdest du einen neuen Beitrag verfassen. Unten , über den Smileys ist ein Feld " Dateianhänge". Dort draufklicken, dann kannst du den Ordner suchen in dem das Bild liegt. Bild auswählen und hochladen, fertig.