Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• man kauft weder H&R , EIBACH oder FK...
    wer qualität haben will,kauft ORIGINAL made in GERMANY SCC-Platten!!! :lehrer:

alles andere is billiger CHINA schrott!!! :whistling:

lol wenn du nur gucken würdest, wie das Thema heißt...

• testen werde ich wie immer auf einem großen parkplatz, der eine kuhle hat, mit 5 mann und 4 kasten bier wird dann die karre getestet........was ein spass... :D

wenn du nur zum tüv fahren würdest und die unterlagen fürs vordere linke und hintere rechte rad für 5 min ausleihen würdest, danach 5 man ins auto, würde es was bringen, da 5 leute und 4 kisten bier ist nix, wenn der wagen auf allen 4 beinen steht ))
    wenn dir die dämpfer einmal bei 200 richtig reinpresst, weißt du dass die 5 leute zu wenig waren ))

• lol wenn du nur gucken würdest, wie das Thema heißt...

soweit ich weiß...
    gehts hier um die zubereitung des FESTTAGSschmaus zu OSTERN... :whistling:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• wenn du nur zum tüv fahren würdest und die unterlagen fürs vordere linke und hintere rechte rad für 5 min ausleihen würdest, danach 5 man ins auto, würde es was bringen, da 5 leute und 4 kisten bier ist nix, wenn der wagen auf allen 4 beinen steht ))

soweit ich weiß...
    gehts hier um die zubereitung des FESTTAGSschmaus zu OSTERN... :whistling:

genau richtig, siehste :thumbsup: :D

• wenn du nur zum tüv fahren würdest und die unterlagen fürs vordere linke und hintere rechte rad für 5 min ausleihen würdest, danach 5 man ins auto, würde es was bringen, da 5 leute und 4 kisten bier ist nix, wenn der wagen auf allen 4 beinen steht ))
    wenn dir die dämpfer einmal bei 200 richtig reinpresst, weißt du dass die 5 leute zu wenig waren ))

jepp;-)

mit der zeit (in 22 jahren) bekommt man dafür ein augenmaß und übertrieben habe ich es nie!

wir schweifen aber langsam zu sehr vom eigentlichen thema ab.

ich kann nur aus großer erfahrung in sachen tieferlegen mit federn sprechen und empfehle jedem eibach.

aus gutem grund, vielleicht sieht h+r von der optik im ersten moment besser aus, aber was fahrdynamic und beste abstimmung auf seriendämpfer betrifft, habe ich noch nichts besseres als eibach gefahren.

die minderwertige qualität der h+r federn bestätigt mein freund der kfz-meister ist und schon unzählige autos tiefergelegt hat, immer wieder.

er verbaut nur noch eibach und kann diese mit gutem gewissen seine kunden empfehlen.

schlußendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er will.

jetzt muss ich aber auch mal was loswerden.........

ich bin seit august 2009 mitglied in diesem forum und habe bis dato noch kein forum mit solch fairer und netter umgangsweise erlebt. :thumbup:

hier macht es einfach spass mit den leuten umzugehen........machen wir weiter so :thumbsup:

• Ich hab seit gestern die Eibach Sportline im 320d mit den 313ern montiert :)

Bilderfolgen heute noch \o/

• Ich hab seit gestern die Eibach Sportline im 320d mit den 313ern montiert :)

Bilderfolgen heute noch \o/

welche daten haben die 313?

• Kann ich nur unterstreichen.
    Mir wurde auch Eibach empfohlen, weil die Qualität und die Harmonie besser sein sollen.
    Persönlich finde ich die Optik mit H&R jedoch besser.