Naja ne Woche ist ja auch ne lange Zeit
-
-
man merkt richtig, dass hier einfach fast alle eibachbesitzer sind.
wenn man mal in ein forum spitzt, die alle h&r haben siehts genau umgekehrt aus.is ja auch natürlich, dass man seins ins gute zieht
dabei macht es doch kaum einen unterschied...
solange es Eibach oder H&R ist... -
Bau dir vorne H&R und hinten Eibach rein.Dann kann keiner Meckern
-
Bau dir vorne H&R und hinten Eibach rein.Dann kann keiner Meckern
-
man merkt richtig, dass hier einfach fast alle eibachbesitzer sind.
wenn man mal in ein forum spitzt, die alle h&r haben siehts genau umgekehrt aus.is ja auch natürlich, dass man seins ins gute zieht
dabei is es doch fast genau das gleiche...
da müht man sich ab und dann kommen solch unqualifizierte antworten........
-
-
ok, dann frag ich mal so...
warum kaufen noch so viele leute H&R, wenn Eibach viel besser ist?jetzt kommt bestimmt...
weil alle dumm sind und sich nicht informieren...ja ne sry... aber ich versteh des halt irgendwie nicht, das ihr h&r sowas von extrem runter zieht.
-
ok, dann frag ich mal so...
warum kaufen noch so viele leute H&R, wenn Eibach viel besser ist?jetzt kommt bestimmt...
weil alle dumm sind und sich nicht informieren...ja ne sry... aber ich versteh des halt irgendwie nicht, das ihr h&r sowas von extrem runter zieht.
dann lies mal "bitte" richtig.....
-
ja ok, hab nochmal bischen gelesen... über den "H&R schrott"
ich hab ja bewusst gekauft, weil ihr geschrieben habt die setzen sich noch... und bei einen 4 zylinder nicht so viel wie bei einen 6er.45 wäre mir zu tief... 35 zu hoch... also ??? H&R 35
-
ja ok, hab nochmal bischen gelesen... über den "H&R schrott"
ich hab ja bewusst gekauft, weil ihr geschrieben habt die setzen sich noch... und bei einen 4 zylinder nicht so viel wie bei einen 6er.45 wäre mir zu tief... 35 zu hoch... also ??? H&R 35
........du bist ein geist.......
dann kauf dir den h+r krempel und werde glücklich damit
ich werde mir diesen krempel jedenfalls aus gutem grund und jahrzehntelanger erfahrung niemals mehr einbauen