Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• also ich hab mich jetzt auch mal durchgewühlt und bin total verwirrt... 8|
    eibach hängearsch ?!?!? H&R hart, schlechteres fahrgefühl und nachträgliches absetztn?

jetzt frage ich mich nur... wie arg setzen sich 35/20 H&R federn bei meinen 4 zylinder 318i ? habe leider nichts genaues gefunden...
    da ich nichts dagegen hätte, das ich ein kleines bischen tiefer als 35/20 komme, wären ja die H&R ganz OK...
    aber nicht dass sie sich zu tief setzen... weil dann könnte ich ja gleich Eibach 40/30 oder so nehmen...

• Vogtland 40/25mm des is es ;-)! Na im ernst Versuchs doch mal mit den Vogtland, ist ne preisgünstigere Variante als h&r, wenn du bei eBay einkaufst. Und du kommst von vornherein 5mm tiefer als mit h&r;-)
    und h&r und vogtland sind absolut gleichwert

Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

Mein E90 <<klick hier

• die werden sich aber bestimmt auch ein kleins bischen absetzen (sind ja auch "nur" federn) und dann komm ich wahrscheinlich nicteinmal auf mein eigenes grundstück ^^
    niemand hier, der einen 318er mit H&R 35/20 hat? müsste nur wissen wie weit die sich absetzen... google kann mir da auch nicht weiterhelfen ^^

• also ich hab mich jetzt auch mal durchgewühlt und bin total verwirrt... 8|
    eibach hängearsch ?!?!? H&R hart, schlechteres fahrgefühl und nachträgliches absetztn?

jetzt frage ich mich nur... wie arg setzen sich 35/20 H&R federn bei meinen 4 zylinder 318i ? habe leider nichts genaues gefunden...
    da ich nichts dagegen hätte, das ich ein kleines bischen tiefer als 35/20 komme, wären ja die H&R ganz OK...
    aber nicht dass sie sich zu tief setzen... weil dann könnte ich ja gleich Eibach 40/30 oder so nehmen...

seit doch nicht so faul jungs.......steht doch "fast" alles im forum.......ihr seit nur zu faul zum suchen...... :cursing:

die federn beim 318i und 320i sind gleich!

hier findest du bilder mit h+r und eibach und, und, und.............

http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html

• und vogtland ist mit H&R meiner Meinung nach gleichzusetzen

Ach so...Und woher die Gewissheit? Hatte schon H&R und jetzt Eibach, die Eibach finde ich um Längen besser...Kannte bisher keinen der Vogtland empfohlen hat ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ach so...Und woher die Gewissheit? Hatte schon H&R und jetzt Eibach, die Eibach finde ich um Längen besser...Kannte bisher keinen der Vogtland empfohlen hat ;)

stimmt :D

• da sind ja wirklich ne menge bilder mit den H&R 35/20... sry für die rumfragerei... xD
    werd die jenigen einfach mal fragen wie viel platz nach unten ist.

• Dann googelt mal ;)
    irgendwann ist immer das erste mal!

Schade dass der Mensch so ein gewohnheitstier ist

Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

Mein E90 <<klick hier

• Dann googelt mal ;)
    irgendwann ist immer das erste mal!

Hab ich gerade gemacht, fünf Meinungen nix positives, außer "Knüppelhart", setzen sich extrem und "kamen nach einer Woche auf den Müll"...Vielleicht hat du mehr Glück ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hab ich gerade gemacht, fünf Meinungen nix positives, außer "Knüppelhart", setzen sich extrem und "kamen nach einer Woche auf den Müll"...Vielleicht hat du mehr Glück ;)

:dito: