Gibts das Schlechtwegepaket auch für den E92?Was kostes es?
-
-
Die Adapter kosten ein paar €
-
Hier nochmal 325i mit Eibach PROKIT 30/25 mit Schlechtwegepaket hinten nach ca. 500km
na....perfetto würde ich sagen......gut gemacht -
Von der Wertveränderung her nicht, der TÜV verlangt das aber für die Abnahme, da es im EIBACH Gutachten steht...Leider kommst du nicht drum herum!
kommt auf den tüv an.....bei uns im raum frankfurt habe ich das bisher (in 27 jahren) noch nie vorzeigen müssen
-
wieso bei e90 passt das doch auch wunderbar, wenn man auf keilform steht:) oda? fürn "paar" euros.. lohnt sich dich?! ich denk fahrkomfort steigt dadruch auch odeR? "Schlechtwegepaket" ? wie der name schon sagt?
-
wieso bei e90 passt das doch auch wunderbar, wenn man auf keilform steht:) oda? fürn "paar" euros.. lohnt sich dich?! ich denk fahrkomfort steigt dadruch auch odeR? "Schlechtwegepaket" ? wie der name schon sagt?
du musst schon mal dazuschreiben "wen" (zitat) bzw. wessen beitrag du meinst, "alder"
-
M-Front ist nicht wirklich tiefer. Einzig die Flaps führen zu Problemen, weil die halt wie ein Schneepflug nach vorne ragen, da haste recht!
Aber deiner ist noch X3-Style, wie fährst du, das du da hängen bleibst?
(Ich bin 2 jahre nen höllisch tiefen A4 gefahren, ca. 60.000km, und kann irgendwie nicht verstehen wie manche es schaffen mit so ner Höhe hängen zubleiben
)
Flaps will ich nicht verbauen. Also sollte es keine Probleme geben?
Wenn ich mir hier die anderen Wagen mit dem Pro-Kit anschaue, finde ich nämlich wirklich, dass die noch etwas zu hoch sind. Hmmm
-
Flaps will ich nicht verbauen. Also sollte es keine Probleme geben?
Wenn ich mir hier die anderen Wagen mit dem Pro-Kit anschaue, finde ich nämlich wirklich, dass die noch etwas zu hoch sind. Hmmm
Die sind auch zuhoch
Solange du mit deinem E90 nicht übers Feld pflügen willst, sehe ich keine Bedenken.
-
@ango
Hab mir auch lange den Kopf darüber zerbrochen ob nun prokit oder sportline aber jetzt bin ich total Happy mit den Sportline und hinkommen tust auch noch überall also machs dir nicht so schwer -
Die sind auch zuhoch
Bada das ist Ansichtssache. Du hast vergessen dieses Schild mit auf zu stellen
Ich z.B. stehe auf genau konzentrisch verlaufende Radhauskanten, imho ist das 30/25 Prokit perfekt. Darüber hinaus würde ich niemals eine 45er Tieferlegung mit Seriendämpfern fahren!