Das Problem dass ich das Geld schon überwiesen habe( via Paypal), und der Verkäufer reagiert auf E-mails überhaupt nicht.
Kapiere immer noch nicht, wie kann man etwas zum Verkauf anbieten, wenn man dieses Etwas nicht auf dem Lager hat?
Das Problem dass ich das Geld schon überwiesen habe( via Paypal), und der Verkäufer reagiert auf E-mails überhaupt nicht.
Kapiere immer noch nicht, wie kann man etwas zum Verkauf anbieten, wenn man dieses Etwas nicht auf dem Lager hat?
Du hast doch durch Paypal so einen Schutz kannst das Geld zurück holen bzw. ich glaube bekommst es von Paypal und die kümmern sich darum war da nicht was?
wegen dem schlechtwegepaket: ist das generell der artikel 33536769473 oder gibts da verschiedene?
Hallo. Kommt mein Auto mit EIBACH PROKIT höher als jetzt ( vorne und hinten ) ?
Momentan habe ich M-Paket. Ist das normal, das der Wagen hinten so tief ist?
Gruß Johann
ah, da isser, der hängearsch.
nuja, rein theoretisch sollte der hintern mit dem SWP etwas höher kommen.
Hast du die Anhängerkupplung, B-M-W?
Ich würde auch sagen, dass es normal ist...mein hat M-Paket und der ist auch hinten bissle tiefer als vorne. Mit Eibach Pro-Kit kommst du kaum tiefer als mit M-Federn, zumindest nicht deutlich, dass der Unterschied sofort zu erkennen ist. Mit Eibach-Sportline dagegen schon, um "Hängearsch" zu vermeiden, solltest du Schlechtwegepaket miteinbauen. Mein wird hoffe ich in paar Wochen( wenn ich die Federn rechtzeitig bekomme ) Sportline mit SWP bekommen...
also eines versteh ich nicht so ganz - warum bauen sich die E91 fahrer nicht einfach zb die VA 30/HA 00 ein???
dann würde es doch keinen hängearsch mehr geben, man würde sich das swp sparen u. alles wär gut oder???
kan black_style nur recht geben! die gibts z.b. bei AP mit tüv. und des zum super preis- leistungsverhältniss!
mittlerweile bieten so eine teiferlegung schon mehrere anbieter an... sogar eibach glaub ich hat da was im programm wenn ich mich jetzt nicht grob täusche...
stell mir das einfach "besser u. sicherer" vor als irgendwelche scheiben - denn was anderes ist ja das swp in wahrheit nicht - dazwischen zu packen...
franzensepp, weißt du wie ap qualitativ ist??? und wie die tieferlegungen wirklich ausfallen?
edit: die ap sind ja wirklich günstig! die 30/00 kosten ca. zwischen 80 u. 81 euros!!! die sind da fair muss man sagen! denn bei eibach kosten die gleich viel wie wenn du 4 federn kaufst, was mir nicht
ganz logisch erscheint - aber gut.. ap sieht das anscheinend wie ich, 2 federn sollten weniger kosten als 4
hab gerade mit einem bekannten gesprochen, der hat die H&R 35/20 drinnen u. ist aber ganz andere werte nach unten gekommen... hat wenn es gut geht noch eine bodenfreiheit von 10,5 cm!!!
bei lächerlichen 35/20...