Wenn du das komplette FW wechseln willst dann auf jeden Fall das B12 Sportline. Da waren die 35er H&R wahrscheinlich sogar noch etwas tiefer..
Oder willst du die Dämpfer nicht wechseln? Was hast du denn aktuell drin?
Wenn du das komplette FW wechseln willst dann auf jeden Fall das B12 Sportline. Da waren die 35er H&R wahrscheinlich sogar noch etwas tiefer..
Hey Leute, Kumpel hat mir folgenden Link geschickt:
http://www.senner-tuning.de/sh…rwerk-touring-p-3620.html
Habe hier oft gelesen, dass es das Bilstein B 14 PSS nicht für den 335D gibt. Geht daraus aber hervor!? Kann jemand für Aufklärung sorgen?
Moin Norman !
Warum immer so kompliziert & solche Fragen stellen ? ? ? Mit ein bisschen Arbeit & Google hättest Du es selber herausfinden können, jetzt habe ich mir diese Arbeit für Dich gemacht.
Vorgehensweise :
1. Google anschmeißen
2. Bilstein in der Suchmaske eintippeln
2.1. suchen-Button betätigen
3. entsprechende Herstellerwebsite auswählen
4. Online Katalog auf der Herstellerwebsite suchen & öffnen
5. Daten für Dein Fahrzeug eingeben
6. entsprechende Kategorien für Deine Suchwünsche öffnen
7. "FREUEN", das es für Deine Suche einen Erfolg zu verzeichen gibt
Bitte sehr !
Warum immer so kompliziert & solche Fragen stellen ? ? ? Mit ein bisschen Arbeit & Google hättest Du es selber herausfinden können, jetzt habe ich mir diese Arbeit für Dich gemacht.
Sehr sozial. Und gute Anleitung, beim nächsten mal kriegt er es bestimmt auch alleine hin.
Sehr sozial.
Und gute Anleitung, beim nächsten mal kriegt er es bestimmt auch alleine hin.
Man(n) tut was man(n) kann . . .
Wenn du das komplette FW wechseln willst dann auf jeden Fall das B12 Sportline.
Da waren die 35er H&R wahrscheinlich sogar noch etwas tiefer..
![]()
Ich habe zurzeit das M Fahrwerk, würde gerne die Dämpfer weiter fahren,habe ja erst 40.000km drauf.
Oder willst du die Dämpfer nicht wechseln? Was hast du denn aktuell drin? Ich habe zurzeit das M Fahrwerk, würde gerne die Dämpfer weiter fahren,habe ja erst 40.000km drauf.
Dann würde ich an deiner Stelle zum Prokit greifen, das kommt dann noch ein Stückchen weiter runter. Nur die Sportline- Federn wird glaube ich zu tief. Kenne auf Anhieb auch keinen hier der die Sportline auf M- Dämpfern fährt..
Ist natürlich meine persönliche Meinung.
Nur die Sportline- Federn wird glaube ich zu tief. Kenne auf Anhieb auch keinen hier der die Sportline auf M- Dämpfern fährt..
Doch, meiner einer!
Hab die KW/ST 50/30 verbaut, kommen von Eibach und sind baugleich mit den 45/35.
Hier: http://www.st-suspensions.de/produktfinder/
Zusätzlich wurden vorn die Z4-Domlager eingebaut und die Metallplatte weggelassen, hat nochmal ca. 10-12mm gebracht.
Kannst dir ja mal auf meinem Profil die Galerie-Bilder anschauen, dort is allerdings auf der HA noch das SWP drin, hab ich vor kurzem wieder rausgeschmissen und nun steht er perfekt.
Doch, meiner einer!
Na da haben wir doch gleich den richtigen Ansprechpartner.
Ist schon ziemlich tief, sieht aber noch gut aus. Grad so. Wie fährt sichs denn?
Ich hatte speziell den E90 vom Proxi im Kopf, der hatte Serien-Dämpfer mit Prokit-Federn und es war schon haarscharf am Limit. Also aus meiner Sicht. Einigen kanns ja nicht tief genug sein.
Fährt sich traumhaft, straffer als die Prokit aber immer noch deutlich komfortabler als die M-Federn.
Tiefe find ich so jetzt genau richtig, Oberkante Reifen schließt nun V+H perfekt bündig mit der Radlaufkante ab.
Muss glaub nochmal neue Bilder machen, jetzt wo das SWP draußen ist.
Das M-Fahrwerk ist glaube ich nur straffer wenn man einen VFL fährt.
Bei mir sind die Eibachs (Pro Kit) definitiv einen Ticken straffer als die M Federn
Aber das ist gut so.