Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Ja, das betrifft in der Tat nur E91...bei meinem E90 gibts auch keinen Hängearsch...aber ganz knapp...tiefer dürfte er hinten nicht sein.

  • kann mir jemand sagen, ob es probleme bei der eintragung auftreten?
    M-Dämpfer + Eibach Sportline + 19 Zoll (8,5 x 19 ET 37, 225 Reifen vorne, hinten muss ich mit 9,5 ET20 bördeln, das weiß ich)
    danke schon mal im Voraus für die Antwort

  • Ja, das betrifft in der Tat nur E91...bei meinem E90 gibts auch keinen Hängearsch...aber ganz knapp...tiefer dürfte er hinten nicht sein.


    Und wenn man sunwoofer + anderen krams im kofferraum hat, sieht es ganz schnell nicht mehr so gut aus :wacko:

  • Hallo,




    jetzt kann ich auch endlich mitreden *g* Hab gestern H&R 45/35 Federn eingebaut bekommen und auch gleich Sommerräder drauf. Sieht echt super aus bis auf die fehlenden Spurplatten hinten, allerdings hab ich Angst das sie sich noch setzen und ich damit dann in keine Tiefgarage mehr komm....




    Was meint ihr dazu?




    Sorry das mein Auto so schmutzig ist :P

  • Das spielt keine Rolle! Abgenommen werden nur die teile mit ihren Nummern und deren korrekter Verbau sowie der notwendige Freigang...Wenn du beim Tüv warst ist alles andere egal...Aber 8 Wochen ohne ABE rumfahren will ich gleich gar nicht

    Bei mir wurde damals auch die Fahrzeughöhe neubestimmt, direkt nach dem Einbau (H&R)+Vermessung.
    Ein paar Montate später war ich wieder zur Achsvermessung und es hat nichts mehr gestimmt.
    Ich glaube auch nicht, das die Höhe immer noch dem alten Wert von der Abnahme entspricht.


    PS: Bis jetzt hat sich nie ein Prüfer für meine Reifenfreigaben oder das Protokoll der Achsvermessung interessiert... was mich auch immer wieder verwundert. :rolleyes:


    @Andikkk


    Schaut gut aus! ;)

  • Wär mir persönlich schon zu tief. Damit würde ich ja nicht mal aus der Garage raus kommen :P Hab schon bedenken dass ich dann nur noch mit ein paar Brettern raus komm, wenn ich die Eibach Pro-Kit drin habe!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich finde das sieht aus wie meiner obwohl ich nur H&R 35/20 drin habe!!! ?(
    Bilder Folgen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • glaub mir, nach einem monat ist er noch 2 cm tiefer ;)
    H&R ist kein Eibach die setzten sich viel mehr
    Eibach geht höchstens 1 cm runter, H&R 2-2,5
    ich hoffe, du hast die Spur noch nicht eingestellt, sonst musst du es in 2 monaten nochmal machen
    hast du 19 Zoll? ist vorne alles im grünen bereich?

  • Ich finde das sieht aus wie meiner obwohl ich nur H&R 35/20 drin habe!!! ?(
    Bilder Folgen ;)

    deine haben sich schon gesetzt, seine gehen noch 2 cm runter ;)