Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Jap sind 19 Zöller und vorne passt alles. Hinten ist noch jede Menge Platz wie man sieht.


    Ihr macht mir Angst mit dem 2cm setzen. Das wär mir dann auch zu tief. So ist er eigentlich perfekt, wobei es schon echt hart ist bei den mist Straßen im Moment. Sind die 35/25 Federn von H&R eigentlich spürbar weicher?


    Ich überleg mir echt ihn wieder ein Stück höher zu legen. Eventuell ja mit Schlechtwegepaket. Gibts doch für vorne und hinten oder?


    Gruß Andi

  • Wenn du Wert auf Komfort und das einhalten der Maße legst, dann nimm Eibach. Mir sind die H&R auch zu hart. Werd deshalb "nur" das Pro-Kit 35/20 verbauen. Das Schlechtwege gibt es nur für die hinteren Federn des e90/91.


    EDIT: Bada war schneller ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • ich würde sagen, dass Eibach 45/35 sogar weicher als originale M-Federn sind (Musst halt rückwärts in deine tiefgarage, bei mir kommen noch Flaps drauf, dann ist er bestimmt vorne tiefer als deiner, was die Stoßstange angeht)
    welche daten haben deine vorderen Felgen?
    was meint ihr:? passen die 8,5x19 ET37 vorne ohne Probleme rein? (Eibach sportline + M-Dämpfer)


  • wäre mir zu tief, schaut aber gut aus, noch!


    stell dich mal auf mind. 1,5-2 cm mehr tiefgang ein!


    warum kauft ihr noch den h+r krempel????????

  • Ihr macht mir Angst mit dem 2cm setzen. Das wär mir dann auch zu tief. So ist er eigentlich perfekt, wobei es schon echt hart ist bei den mist Straßen im Moment. Sind die 35/25 Federn von H&R eigentlich spürbar weicher?


    :no:
    irgendwas hast du falsch gemacht....jeder weiß doch ( der hier richtig gelesen hat) das H&R sich nochmal ordentlich setzten und DU kaufst Dir 45ger und sagst dann hoffentlich setzen die sich nicht noch weils mir jetzt schon fast zu tief ist.
    junge junge junge.


    so schauts aber geil aus :applaus: in 2 monaten sind dann auch die reifen im radhaus verschwunden viel spass bei deiner tiefgarage hihihi :floet: ich komm mit meinen 35.20gern noch grad so in meine TG rein...ein cm tiefer und ich könnt draussen parken.

  • ihr egoisten )))
    ich warte immer noch auf die Antwort :cursing: :motz: :fechten:


  • :no:
    irgendwas hast du falsch gemacht....jeder weiß doch ( der hier richtig gelesen hat) das H&R sich nochmal ordentlich setzten und DU kaufst Dir 45ger und sagst dann hoffentlich setzen die sich nicht noch weils mir jetzt schon fast zu tief ist.
    junge junge junge.


    so schauts aber geil aus :applaus: in 2 monaten sind dann auch die reifen im radhaus verschwunden viel spass bei deiner tiefgarage hihihi :floet: ich komm mit meinen 35.20gern noch grad so in meine TG rein...ein cm tiefer und ich könnt draussen parken.


    geil oder :D


    wer den thread richtig verfolgt, kann sich doch eigentlich nicht mehr für den h+r krempel entscheiden :wall:


    es gibt aber immer wieder welche die meinen wir schreiben nur unsinn...... :rolleyes2:


    unter fachkreisen ist es hinlänglich bekannt wie sehr sich der h+r krempel noch setzt.  :motz:


    ich könnte euch da ein lied singen von dem h+r krempel.  :motz:


    krempel schreibe ich, weil diese nicht den ausdruck tieferlegungsfeder verdient haben. :floet:


    mich würde nur mal interessieren warum es solch exorbitante qualitätsunterschiede gibt?


    am ostersamstag wird mein 320i touring nun endlich tiefergelegt, natürlich mit eibach-federn (pro-kit).........freu


    dann noch die neuen sommerpuschen drauf und die sonne geht auf.


    so ähnlich wird er aussehen.....(ohne m-paket) :P


    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/6068/bmwdoppelspeiche195.jpg]

  • (ohne m-paket)

    :schlecht:



    jetzt mal locker :) ich habe ABSICHTLICH H&R 35/20 genommen WEIL ich wollte das sie noch weiter runter gehen UND weil nur bei der Tiefe eine ABE dabei ist ;)
    Ich habe also bewußt diese Tiefe und die Marke gewählt weil ich wußte da geht noch was runter.:P


    man sollte vielleicht im ersten beitrag die fakten zu jedem produkt anhängen denn ich hätte auch keine lüst 8 seiten durchzulesen.

  • ups falscher Thread...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: