Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• ja....tief ist relativ.........für den einen sind 10mm tief, für den anderen 60mm, aber tiefer ist tiefer........auch ein m-fahrwerk ist "tiefer"! 8|

"tiefer" als dass originalfahrwerk, das sind wir uns jetzt aber einig, oder? ;)

JA Papi hast recht

Jeder muss wissen wozu er das auto braucht ne ;)

Ich will einfach noch Fahren zu können ohne zu schauen zu müssen wo ich langefahre ;)

• JA Papi hast recht

Jeder muss wissen wozu er das auto braucht ne ;)

Ich will einfach noch Fahren zu können ohne zu schauen zu müssen wo ich langefahre ;)

genau das ist auch meine meinung, aber den papi hättest du dir sparen können.........bubi :mundzu:

• Mane
    wie genau empfindest du die härte von den H&R?
    hattest du die 19" auch schon ne weile ohne die H&R gefahren um einen unterschied feststellen zu können?

ich bin eben von 16" winter- auf 19" sommerreifen umgestiegen und finde das schon relativ hart.
    also in der stadt ist da nichts mehr mit cruisen. dafür bekam ich dann natürlich ein tolles fahrgefühl in kurven und zackigen lenkbewegungen ;)

aber ich frage mich jetzt natürlich, ob die H&R zu hart für mich wäre.

eibach soll ja weicher sein - so wie man liest.
    Aber die H&R würden mir reichen wenn die nicht zu hart sind. preis und aufwand liegen da auch niedriger - oder?

• da merkt man, dass es einfach schon zu viele seiten sind... :D
    keiner will sich da mehr durchlesen... :thumbdown:

• Wir hatten mit Maik mal(EvilMagics) über den Fahrkomfort mit 19" felgen geplaudert, ich habe nen Sportfahrwerk, und 18" RFT drauf. Es ist jetzt schon nicht sehr komfortabel, während der Fahrt. Deshalb wollt ich eigentlich nicht auf 19 zoller umsteigen. Maik brachte mir dann die Idee mit den Federn, er empfiehlt mir wohl die Eibach.

Ich brauch wie gesagt Fahrkomfort und definitiv Keilform. Was meint ihr Eibach, H&R oder einfach so belassen??! (Keilform IST bereits.)

lg cem

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

Einmal editiert, zuletzt von g-style2 ()

• da merkt man, dass es einfach schon zu viele seiten sind... :D
    keiner will sich da mehr durchlesen... :thumbdown:

ich habs gelesen:)

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

• Nun klink ich mich auch mal ein.
    Ich will meinen auch tieferlegen. Eigentlich wäre ich für das Eibach Prokit (30 / 25). Jedoch ist mir das wahrscheinlich zu wenig. Hab aktuell das M-Fahrwerk drinnen.
    Das wären an der VA lediglich 15mm tiefer. Aktuell passen locker zwei Finger (hochkant) zwischen Reifen und Karosserie. 15mm machen rund nen 3/4 Finger aus.

Von der Optik her würde ich eher zur Eibach Sportline (50/35) tendieren. Aber ich will noch überall mit meinem Auto hinkommen und nicht aufsetzen.

Oh man, was meint ihr? :(
    Anbei mal 3 Bilder. Das 2. ist bearbeitet.

Könnt ihr auch mal schauen wie viel Platz noch bei euch ist?

Grüße
    André

• Hi ango, nimm die Sportline hab sie seit kurtzem und bin begeistert super tiefe, komfort passt auch noch und bis jetzt bin ich auch überall hingekommen mit ein bisschen vorsicht.
    Bekomm hinte wie vorne 1 1/2 Finger rein aber sieh selbst
    1i.jpg