Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Danke Euch beiden.

fjp88: Sieht perfekt aus ...

Felix: Bei Dir auch. Echt keine Probleme im Parkhaus oder so?

• Hmm, bei dir mit der Serienschürze mag das ja sein, aber mit der M-Front zusammen mit den Flaps sieht die Geschichte wieder anders aus und sowas sollte man durchauch bedenken. :) Ich weiß ja nicht (@ ango) was du bzgl. Flaps noch planst, aber mit denen wird es knapper weil diese noch ein Stück weiter Richtung Boden gehen. ;)

Meiner ist noch 15mm tiefer, M-Paket halt, aber mit den Flaps bin ich dennoch schon 2x "hängengeblieben" an Stellen, an denen ich ohne Flaps mit Sicheheit locker hätte hoch/runter fahren können.

• M-Front ist nicht wirklich tiefer. Einzig die Flaps führen zu Problemen, weil die halt wie ein Schneepflug nach vorne ragen, da haste recht!

Aber deiner ist noch X3-Style, wie fährst du, das du da hängen bleibst? ^^

(Ich bin 2 jahre nen höllisch tiefen A4 gefahren, ca. 60.000km, und kann irgendwie nicht verstehen wie manche es schaffen mit so ner Höhe hängen zubleiben :lol: )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Jetzt stresse ich auch mal :P Folgendes,mein kleiner ist vorne definitiv zo hoch,hinten finde ich es ok.Habe eine "sportliche Fahrwerksabstimmung",was es immer auch heist.Ich habe keine Ahnung welche Federn ich mir bestellen soll ;( Meine Anforderungen:

-vorne möglichst 30-35mm tiefer
    -hinten möglichst ohne Änderung
    -Fahrwerk soll auf keinem Fall weicher werden

Was soll ich kaufen? ;( Ein komplettes Fahrwerk kommt nicht in Frage...

[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/944/dsc03896.th.jpg]

Danke

• Bleibt nur Eibach. Evtl nur die vorn verbauen.

Aber ob hier jemand Sportline oder ProKit in nem Coupé hat weiß ich gar nicht.

Bei deinen Wünschen scheint ein Gewindefahrwerk evtl. am besten?!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Moinsen
    Na denn nimm doch das Eibach 35/25, ist ja das einzige für den 35er.
    Fahrwerksabstimmung ist ja auch 15mm schon runter.
    Somit bist du mit den 25 hinten genau auf 10mm runter nochmal.

Außerdem will ich es erst bei dir sehen, weil ich auch schon laaaange überlege :D