am mittwoch kommt bei mir noch das SWP rein und dann passts hoffentlich wie ich mir das vorgestellt hab
-
-
Da kommt er nur 5mm höher. Würde bei den Orig. Federtellern auch nicht mehr gehen.
-
Habe bei mir jetzt die Eibach Sportline und Bilstein B8 Sprint verbaut hinten das Schlechtwegepaket mit eingebaut und kein Hängearsch...
PS. Das Fahrwerk ist echt top...
Das Beste was ich bis jetzt gefahren habe!!!!
-
Mit den neuen Eibach Sportline fährt er sich noch besser als mit M-Paket. Von der Straßenlage her.
Aber ich finde auch, gegenüber gegenteiligen Meinungen, dass er härter geworden ist. -
Da kommt er nur 5mm höher. Würde bei den Orig. Federtellern auch nicht mehr gehen.
ja das passt dann schon...8mm hab ich unterschied genau.
-
Habe bei mir jetzt die Eibach Sportline und Bilstein B8 Sprint verbaut hinten das Schlechtwegepaket mit eingebaut und kein Hängearsch...
fotos??? -
-
sieht gut aus. und war nicht so schwer gell
-
Also nur Stoßdämpfer lösen und Achsträger runterdrücken um Feder rauszubekommen geht net mußte wie schon beim 1er den unteren Querlenker am Achsträger lösen war aber letztlich kein großer Akt...
-
Ist auch Zeit gewordenHab ich dir also nicht zuviel versprochen von der Kombi