Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• JA ist echt blöd beim 330d. Aber bevor ich das Eibach nehm kann ich dass M-Fahrwerk ja gleich drin lassen. Hab schon viele Fotos gesehn und der Unterschied ist fast nicht zu erkennen zum M-Fahrwerk.

• könnte mir mal jemand der den eibach pro kit drinnen hat den riesen gefallen tun und am tiefsten punkt vom auto messen wie viel bodenfreiheit dass er hat?
    und bei der stoßstange vorne beim tiefsten punkt?
    BITTE, wäre mir wirklich ne große hilfe!
    danke schon mal!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• könnte mir mal jemand der den eibach pro kit drinnen hat den riesen gefallen tun und am tiefsten punkt vom auto messen wie viel bodenfreiheit dass er hat?
    und bei der stoßstange vorne beim tiefsten punkt?
    BITTE, wäre mir wirklich ne große hilfe!
    danke schon mal!!!

@ black_style

es wäre ganz hilfreich wenn du in deinem benutzerprofil angeben würdest welches modell du fährst ;)
    es wird dir wenig helfen wenn ich den tiefsten punkt an meinem e91 320i messe, oder?

• @hessen

hm, möglich... oder sollte die tieferlegung gleich sein??? ?(

ostfranzose

auch dir wiedermal danke für die aufklärung ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Werden die Fahreigenschaften bei nem E91 330d mit M-Fahrwerk besser, wenn das Eibach Prokit verbaut ist oder habt ihr das nur wegen der Tieferlegung gemacht?

hi,

er wird insgesamt harmonischer, ein eibach federnsatz ist immer eine verbesserung :D

• Hi
    Ich wollte gerne die H&R 35/20mm bei mir einbauen.Auf M Dämpfer,aber ich wollte eigentlich nicht so tief kommen,nur dezent.
    Ich fahre die Original Bmw 19Zoll mit 225/255 Reifen und wollte eigentlich nicht zum Tüv.Daher die H&R mit ABE.
    Habe ich noch andere Möglichkeiten?Kriegt man die Eibach auch mit ABE?

Da der Wagen teilfinanziert ist haber ich auch keinen Brief daheim und der Stress mit zuschicken wegen Tüv wollte ich eigentlich nicht machen.