Es haben doch viele 10 er hinten und vorne verbaut das sieht doch auch nicht schlecht aus!!
-
-
naja klar - ist wie immer eine geschmacksfrage! aber mir gefällt es eindeutig besser wenn die spur hinten breiter ist als vorne
und ich persönlich würde jetzt auch niemand kennen der NICHT hinten mehr drinnen hat als vorne... auch hier kenn ich keinen... natürlich kenn ich nicht das ganze forum, aber ein paar schon -
Showdown hat auch rundum 10er platten drauf!!
dann muss ich wohl vorne die platten weglassen !!
-
also ich bin wirklich am überlegen ob ich sie nicht vorne wieder raus nehme! vom fahrverhalten her gefällt er mir besser ohne...
-
allzu weit drin sind die Räder bei mir ja vorne auch nicht!! Muss ich mal schaun!!
-
ist sowieso eine interessante geschichte das ganze - denn du kannst ja zb bei h&r ein setz kaufen für den E90, vorne 10er u. hinten 15er!
ich jedoch kann mit 15er überhaupt nichts anfangen!!! hatte die drinnen u. es schleift wie irre - bei jeder kleinen bodenwelle - ja sogar wenn ich schneller in ne kurve fahr...
andere haben 20er drinnen u. haben kein problem - also eine heikle geschichte das ganze... da kann u. sollte keiner keinem nen pauschalen rat geben... man kann es nur selbst versuchen...
es spielen einfach zu viele faktoren mit...aber vorne ist es "verkraftbar" ohne zu fahren...
nur weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich wieder zum tüv fahren müsste wenn ich sie raus nehme... weil sie ja bei mir eingetragen sind...
-
JA, du musst dann wieder zum Tüv fahren und das ganze wieder neu abnehmen lassen. Die Eintragung beruht sich auf die Verbindung zwischen den Federn, Rädern und Spurplatten.
-
danke für die info
siehst du, und genau aus diesem grund lass ichs lieber! 2 mal beim tüv wegen eintragen reicht mir!
-
Zitat
ich jedoch kann mit 15er überhaupt nichts anfangen!!! hatte die drinnen u. es schleift wie irre - bei jeder kleinen bodenwelle - ja sogar wenn ich schneller in ne kurve fahr...
andere haben 20er drinnen u. haben kein problem - also eine heikle geschichte das ganze... da kann u. sollte keiner keinem nen pauschalen rat geben... man kann es nur selbst versuchen...
es spielen einfach zu viele faktoren mit...meine rede
-
wenn lasse ich alles auf einmal eintragen!! habe momentan 40mm auf der HA das schleift nur wenn ein kollege (160kg) drin sitz und ich um die Kurve fahre!
Denke das ich nur hinten 10er evtl. 15er drauf mache!!
Daniel