Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • serikpai
    Denke ich auch, hab auch geschaut und hinten hängt er etwas.


    @ Suprad1987
    Frag lieber nochmal woanders an, es geht immer etwas Billiger ;)


    xXBierkrugXx
    Sieht super aus und so stelle ich das bei meinem auch vor. Somit sind die Würfel für mich gefallen -> M-Dämpfer + SWP + Eibach Sportline. :D
    Hab heute auf der Arbeit meine 19zöller montiert und ich muss sagen, der muss tiefer. :thumbsup:


    Gruss

  • Somit sind die Würfel für mich gefallen -> M-Dämpfer + SWP + Eibach Sportline.

    das nenn ich "eine gute Entscheidung"! :thumbsup:

  • So dann darf ich auch mal :D
    Ich hab die H&R Federn 35/20 mit SWP letztes Jahr eingebaut. Gesetzt hat sich garnichts hab alle Maße aufgeschrieben. Härte ist relativ !!
    War mit 17 Zoll RFT und Serienfahrwerk auch schon hart. Jetzt mit Non-RFT finde ich es für mich OK.
    DSCI0086.jpgDSCI0085.jpgDSCI0087.jpgDSCI0089.jpg

  • Ich bin nun mal gespannt wie es in Orginal aussieht. Hab heute bei meinem Teilehändler die Eibach Sporltine Federn abgeholt ( für einen guten kurs ) und die Adapter des SWP habe ich auch schon liegen.
    Musste für die Aktion meinen Urlaub um einen Tag verlängern damit ich morgen alles auf der Arbeit einbauen kann :D


    Werde dann morgen mal Photos reinstellen. :)


  • Genau so würde ich meinen auch tieferlegen wollen...sieht sehr schön aus
    ich würde mir auch gerne die federn einbauen lassen, dennoch habe ich meine bedenken bezüglich fahrkomfort.


    wie ist es denn? kommste überall weiter damit oder bereiten dir die fdern probleme auf der strasse?

  • Vogtland 40/25. finde die federn richtig gut. sind schön straff, das fahrverhalten ist auch gut und sie sind nicht zu teuer.

  • Vogtland 40/25. finde die federn richtig gut. sind schön straff, das fahrverhalten ist auch gut und sie sind nicht zu teuer.


    Sieht auf dem Bild aber nach Hängearsch aus, oder nicht ?(

  • ne hat keinen hängearsch, bzw wäre es mir neu... :thumbdown:

    Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:


    Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?


    Mein E90 <<klick hier

  • danke dir :thumbsup:

    Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:


    Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?


    Mein E90 <<klick hier