Jemand aus 88361 hier und würde mir 2 Schweller abholen bei jemand jnd verpacken für 30€?

  • Ist jemand aus PLZ 88361 da, der mir 2 M-Paket seitenschweller abholen kann bei jemand und die mir Verpacken würde mit Strechfolie!?
    Zahle 30€ für das Verpacken!
    Versand wird von mir organisiert zum Abholen bei dem Jenigen der mir diesen Gefallen machen würde!

  • Kann dieser mysteriöse Jemand die Schweller nicht selber verpacken? :) War es ein ebay-Verkäufer, der auf Selbstabholung bestand?
    Der Job hört sich aber lukrativ an :D (bin leider nicht aus diesem PLZ-Bereich, sondern aus 82... und 86... :) )

  • Hab grad gegoogled und die PLZ steht für Eichstegen. Nach dem googlemappen stand da 160 km 8|
    Ist mir leider ein Stückchen zu weit weg. Vielleicht meldet sich ja noch jemand :)
    Hast du dem Verkäufer auch angeboten mit den 30 €? Vielleicht hätte er da auch mitgemacht :)
    Hast du die Ware überhaupt gekauft? Hoffentlich noch nicht...

  • Ich nutze das Thema mal für eine Frage, worin besteht der Unterschied zwischen Serien und M Schwellern? Kann beim vergleichen nix sehen 8|

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Ja hab ich aber anscheinend hat der zu viel kohle xD


    Hoffentlich kriegst dein Geld zurück, falls du absoult niemanden zum Abholen finden solltest :)



    Ich nutze das Thema mal für eine Frage, worin besteht der Unterschied zwischen Serien und M Schwellern? Kann beim vergleichen nix sehen 8|


    Das nennt man aber Thread-Missbrauch :D


    Auf einem Foto ist das nicht unbedingt auf den ersten Blick zu unterscheiden, wenn man's noch nie gesehen hat.
    Was manche aber auch machen, ist, dass sie nur die Stoßstangen gegen M-Dings tauschen und die Schweller nicht. Vielleicht hast du so eins gesehen?


    Die M-Sachen (nicht nur Schweller) sehen einfach sportlicher und markanter aus. Und natürlich auch edler. Und man hat gefühlte 7 PS mehr unter der Haube :D

  • Wenn du die Dinger hast, PN an mich mit Serien und M Schweller nebeneinander!
    Da fällt mit der 10PS Aufkleber ein :klopp:

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Dann muss es aber ein +10PS Aufkleber sein :D


    Ich hab selber keins. Also kein M-Pa(c)ket :D
    Kannst ja entweder bei mobile.de nachschauen, oder einfach googlen. Wobei google einen verwirren kann, da es etliche Schweller-Nachbauten gibt. mobile.de wäre besser zum Nachschlagen. Wenn die Farbe des Autos nicht zu dunkel ist, siehst du den Unterschied.

  • Die schweller sind von mir und sie sind zu verschenken. Dass ich mir da nicht noch den Aufwand mach sie zu verpacken und zur Post zu bringen dürfte verständlich sein ;)