Komisches Brummen (vorallem beim Rechtslenken)

  • Na wenn die Bremse nen Schlag hat, dann haben wir doch schon nen Möglichen Kandidaten. Brummen erhöht sich proportional zur Geschwindigkeit?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Na wenn die Bremse nen Schlag hat, dann haben wir doch schon nen Möglichen Kandidaten. Brummen erhöht sich proportional zur Geschwindigkeit?



    Ja definitiv... aber so stark... das kann ich nicht glauben dass, das von den Bremsen kommt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eben, bevor ich das auf meine Kappe nehme, würde ich den Händler und im zweiten Schritt die Garantiegesellschaft kontaktieren. Mehr als nein sagen können die ja nicht. Der Händler könnte natürlich auf seinem Nachbesserungsrecht bestehen, aber ohne nachzufragen, wirst du es nie rausfinden

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Werde morgen mal anrufen und schauen was er sagt... Wie gesagt rechts das Geräusch beim Linkslenken... Voarllem ab 120 sehr stark...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie gesagt rechts das Geräusch beim Linkslenken

    Ja das kann dann schon wieder auf Radlager hindeuten. Wer hat das denn geprüft? Mit nem Stehoskop o.Ä. sollte man das relativ schnell checken können.
    Und mit der Bremse vertu dich da mal nicht. Das sind rotierende Massen. Auch ein paar Gramm falsch auf einer Felge montiert und die Karre vibriert wie ein Massagestuhl bei entsprechender Geschwindigkeit.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ja schon klar.. arbeite bei einem Fachhändler... beim Radlager merkt man garnix, also unbelastet.... Wie es sich während der Fahrt verhält kann ich nur ahnen.... Und wen es die Bremse wäre, müsste ich doch auch Vibrationen haben... oder irre ich mich?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk