Feines Coupé, auch wenn ich weiß nicht so wirklich mag, aber deine Lederausstattung sieht ja mal lecker aus. Was ist das für ne Farbe?
Viel Spaß damit weiterhin,aber sollte mit der Leistung ja kein Problem sein
-
-
Schönes QP, viel Spaß damit
Wo hast du die Leistungssteigerung machen lassen?
-
Merino Cohibabraun evtl?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Eventuell eine Wasser/Öltemperaturanzeige.
Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1 - BMW E90 E91 E92 E93 Forum1. NEUIGKEITEN / UPDATES######################## 23. Februar 2017 - Diagnose Blocker K-Line 27. November 2016 - Ankündigung Speed Limit Info 28. Oktober 2016 -…www.e90-forum.deSchönes Auto
-
Zitat
Sehr schönes Teil!
Noch schwarze Spiegelkappen (bei Budget auch gern M3 Spiegel) und PP Diffusor, dann sieht er außen genauso aus der meines Vaters.
Fahrwerk würde natürlich auch super aussehen.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160114/e5f7154fed63854b65ec442b4ac6bb4f.jpg]
Was ist das für ein Fahrwerk? Schaut Perfekt aus!Gruß
-
KW V3.
Die Höhe kannst du mit jedem Gewindefahrwerk erreichen.
-
Schicker Wagen!
-
Schickes Coupe! viel spaß und gute fahrt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
danke
ja ist das Cohibabraun
-
Zitat
das mit dem Fahrersitz stört mich auch sehr, ist leider seitdem ich ihn gekauft hab so, ich geh etwa alle 2-3Wochen mit Lederpflege drüber aber besser wird es leider nicht, habt ihr da vielleicht einen Tipp ?
Ich habe jetzt keinen direkten Tip, aber ich würde den Jungs vom Lederzentrum mal schreiben(mit einem Bild von den Problemstellen).
Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Ich habe mal ein Sofa mit deren Tipps und Mitteln wieder von katastrophalem auf fast neuwertigen Zustand gewandelt. Also die verstehen echt was von Leder und ein Versuch ist es wert.
Wichtig ist auf jeden Fall die Versiegelung, wenn alles wieder schick ist. Macht man das alle 3 Monate, dann sollten auch so wenig wie möglich Gebrauchsspuren ins Leder kommen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk