Hallo,
ich nutze schon seit gut 2 Jahren Produkte von Kerona, die ich über den Online-Shop Mercare-Online beziehe.
Aufmerksam bin ich darauf geworden als es einen Bericht auf Pro7 über Produkte mit Nanotechnologie gab und habe mir dann die Scheibenversiegelung (SichtKlar) bestellt.
Wie der Hersteller verspricht reicht eine Anwendung für ein Jahr oder 20tkm. Die Scheibenwischer bekommen nach Anwendung ab 70km/h nix mehr zutun, denn die Wassertropfen perlen einfach ab.
Einzig bei Sprühnebel muß man sie hin und wieder anmachen.
Netter Nebeneffekt ist, dass man Insektenleichen mit einem einfachen Küchentuch und Wasser weg bekommt und nicht mehr ewig schrubben muß und Eiskratzen im Winter ist auch nicht mehr so schlimm, denn das hält auch nicht mehr so fest.
Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit diesem Produkt habe ich mir dann auch noch die Versiegelung für die Felgen (FelgenRein) bestellt und bin auch damit sehr zufrieden.
Die Felgen lassen sich sehr einfach reinigen, in dem man einen Schwamm mit Wasser nimmt und einfach drüber wischt. Ist mal kein Schwamm zur Hand tut es auch ein Papiertaschentuch, oder Küchenrolle und die Felgen strahlen wieder. Teerflecken oder Bremsstaub haftet nicht mehr so fest und lässt sich recht einfach entfernen.
Da ich schon länger dort bestelle und das nicht nur für mich, habe ich mich mit dem Inhaber Christian Peter in Verbindung gesetzt und er war so nett und hat mir ein Angebot unterbreitet.
Jeder der bei über den Shop die Produkte SichtKlar und FelgenRein von Kerona bestellt, bekommt 5% Rabatt.
Die Bestellung kann leider nicht über den Shop direkt erfolgen, sondern nur per Mail über die Adresse: info@mercare-online.de .
Das Angebot gilt nur für die Bezahlung per Vorauskasse (zzgl. 5,00 € Versand) bzw. per Nachnahme (zzgl. 9,00 € Versand), die Preise können immer aktuell von der Internetseite entnommen werden.
Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, gibt es eine Gutscheinnummer.
Da wir ein öffentliches Board sind, gebe ich diese auf Anfrage bekannt und stelle sie hier nicht ein, da sonst auch nicht Mitglieder davon profitieren.
Dieses Angebot gilt bis zum 31.07.2007. Sollte es gut angenommen werden, wird es selbstverständlich verlängert. (Darüber werde ich euch dann in Kenntnis setzen.)
Göran
PS: Wenn es die Tage mal wieder regnet, werde ich ein Video machen, indem man den Effekt der Versiegelung auf der Scheibe sehen kann.