Foren-Rabatt für Nanoversiegelung von Kerona

• Hallo,

ich nutze schon seit gut 2 Jahren Produkte von Kerona, die ich über den Online-Shop Mercare-Online beziehe.

Aufmerksam bin ich darauf geworden als es einen Bericht auf Pro7 über Produkte mit Nanotechnologie gab und habe mir dann die Scheibenversiegelung (SichtKlar) bestellt.

Wie der Hersteller verspricht reicht eine Anwendung für ein Jahr oder 20tkm. Die Scheibenwischer bekommen nach Anwendung ab 70km/h nix mehr zutun, denn die Wassertropfen perlen einfach ab.

Einzig bei Sprühnebel muß man sie hin und wieder anmachen.

Netter Nebeneffekt ist, dass man Insektenleichen mit einem einfachen Küchentuch und Wasser weg bekommt und nicht mehr ewig schrubben muß und Eiskratzen im Winter ist auch nicht mehr so schlimm, denn das hält auch nicht mehr so fest.

Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit diesem Produkt habe ich mir dann auch noch die Versiegelung für die Felgen (FelgenRein) bestellt und bin auch damit sehr zufrieden.

Die Felgen lassen sich sehr einfach reinigen, in dem man einen Schwamm mit Wasser nimmt und einfach drüber wischt. Ist mal kein Schwamm zur Hand tut es auch ein Papiertaschentuch, oder Küchenrolle und die Felgen strahlen wieder. Teerflecken oder Bremsstaub haftet nicht mehr so fest und lässt sich recht einfach entfernen.

Da ich schon länger dort bestelle und das nicht nur für mich, habe ich mich mit dem Inhaber Christian Peter in Verbindung gesetzt und er war so nett und hat mir ein Angebot unterbreitet.

Jeder der bei über den Shop die Produkte SichtKlar und FelgenRein von Kerona bestellt, bekommt 5% Rabatt.

Die Bestellung kann leider nicht über den Shop direkt erfolgen, sondern nur per Mail über die Adresse: info@mercare-online.de .
    Das Angebot gilt nur für die Bezahlung per Vorauskasse (zzgl. 5,00 € Versand) bzw. per Nachnahme (zzgl. 9,00 € Versand), die Preise können immer aktuell von der Internetseite entnommen werden.

Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, gibt es eine Gutscheinnummer.
    Da wir ein öffentliches Board sind, gebe ich diese auf Anfrage bekannt und stelle sie hier nicht ein, da sonst auch nicht Mitglieder davon profitieren.

Dieses Angebot gilt bis zum 31.07.2007. Sollte es gut angenommen werden, wird es selbstverständlich verlängert. (Darüber werde ich euch dann in Kenntnis setzen.)

Göran

PS: Wenn es die Tage mal wieder regnet, werde ich ein Video machen, indem man den Effekt der Versiegelung auf der Scheibe sehen kann.

• Hallo Göran,

also ich hätte auf jeden Fall interesse!

Ich habe gehört, dass eine Scheibenversiegelung im Stadtverkehr (bzw. bei überwiegend Stadtverkehr) nicht ratsam sein soll.

Kann dies jemand widerlegen oder bestätigen.

Ich würde mir dann auch gerne gleich was für den Lack besorgen wollen.

Kann da jemand was empfehlen, eventuell ja sogar aus dem Shop!

Grüße

Alex

• Jetzt noch mal etwas genauer:

Ich habe im Mai bezahlt (ebäh):
    * FelgenRein Kerona Nanotechnik Felgenversiegelung - 23,50 €
    * Scheibenversiegelung Kerona Nanotechnik - 26,50 €
    Brutto, Endpreis ohne Versandkosten.

Wo liegt denn jetzt der Endpreis, der hier empfohlen wird?
    Da die Produkte sehr teuer sind, lohnt sich das rechnen ja schon!

Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• Ich hab mal auf die Seite geschaut:

Das Sichtklar kostet 29,95 €
    und das FelgenRein kostet: 24,95 €.

Zusammen also 54,90€ zieht man nun die 5% ab (2,75 €) ist man bei 52,15 €

Allerdings gibt es beides auch in einem Set für zusammen: 49,96 €

Würde man hier die 5% abziehen (2,50€ - sofern sie bei dem set auch gelten) ist man bei 47,46.

Hinzu kommt dann halt noch der Versand!

• @Günter

Stimmt, dass kommt auf das selbe raus, wenn man per Vorkasse zahlt, außer man bestellt mehr, denn bei mercare-online gibt es auch Sets, die zum Einzelpreis rund 4EUR billiger sind und dann kommt noch der Rabatt drauf.

Alex
    Ich bin mit meinem auch viel in der Stadt unterwegs und habe bisher keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.

Einzig den Scheibenwischer wird man da immer noch brauchen, da man nicht über die 70km/h kommen wird, aber die Scheibe lässt sich immer noch besser reinigen, als ohne Versiegelung.

Alex die Zweite
    Stimmt genau so lohnt sich der Rabatt richtig, wenn man gleich das Set mit FelgenRein kauft.

Göran

• Hallo Göran,

erst mal herzlichen Dank für deinen Einsatz für uns alle.

Als Chef im Forum :D muss ich natürlich auch meinen Senf dazu abgeben.

Wenn wir einen Rabatt fürs Forum bekommen, dann muss der Preis auf alle Fälle besser als bei Ebay Quellen usw. sein. Sonst hat das alles keinen Sinn.

Ich sehe das natürlich auch aus Sicht des Forumsbetreibers.

Immerhin erhält der Verkäufer hier die Möglichkeit sein Produkt einem hochinteressierten Publikum vorzustellen. Aus meiner Sicht müsste er somit das Forum erst mal finanziell unterstützen, damit er überhaupt gewerblich hier sein Produkt anbieten darf.

Darüber würde ich hinwegsehen, wenn er einen wirklich guten Preis hat. Wenn das Produkt nämlich gut ist, hat er sicherlich hier bei uns im Forum eine nette Einnahmequelle.

Ich hätte übrigens auch Interesse daran ;)

Also muss ein unschlagbarer Preis her, ansonsten können wir auch einen zuverlässigen Ebay-Händler hier verlinken :P

Gruß

Markus

• Öhm, ich wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall Göran vor die Karre fahren! Ich finde seinen Einsatz auch lobenswert! Also: Vielen Dank, Göran.

Ich hab mich nur gemeldet, weil ich gerade dieses Zeug im ebäh gekauft habe und die Preise parat habe. Ich hab die Produkte übrigens einzeln gekauft (kein Paketpreis), aber mit 1x Versand schicken lassen.

Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• Nö Nö, keine Sorge.

Göran macht das schon alles richtig so :)

Und ich bin dem ganzen ja nicht negativ eingestellt, trotzdem muss man alles aus diversen Blickwinkeln betrachten.

Ich als Forumsbetreiber finde es halt nicht so gut, dass ein gewerblicher Anbieter hier eine absolut kostenlose Werbefläche + zahlende Kundschaft bekommt.

Ich denke, das ist aus meiner Sicht verständlich.

Deswegen muss eben das Gesamtpaket passen, dann geht das von mir aus in Ordnung. D.h. es muss für alle Seiten das beste rausgeholt werden.

Immerhin profitert der Shop ja mehr von uns als wir von ihm. (kostenlose Werbung, Neukunden, Folgeaufträge bei Zufriedenheit)

Gruß

Markus

P.S.
    Ebay kann man ja locker überprüfen, die Preise stehen halt einfach mal so drin :)

siehe hier

http://cgi.ebay.de/Scheibenver…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und

http://cgi.ebay.de/FelgenRein-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original von ikkeRR
    Öhm, ich wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall Göran vor die Karre fahren! Ich finde seinen Einsatz auch lobenswert! Also: Vielen Dank, Göran.

Ich hab mich nur gemeldet, weil ich gerade dieses Zeug im ebäh gekauft habe und die Preise parat habe. Ich hab die Produkte übrigens einzeln gekauft (kein Paketpreis), aber mit 1x Versand schicken lassen.

Kein Problem Günter, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt.

Das es das selbe Produkt noch von jemand anderes bei ebay gibt, wußte ich bis dato nicht.

Markus
    PN ist unterwegs.

Göran